Sideboardanleitung

Max300

New Member
Hi leute ich wollte mal fragen ob jemand von euch ne Anleitung zum selberbauen einses Sideboards hat da ich selbst mal eines nach bauen wollte schon mal danke im voraus #h
 

heinmama

Member
AW: Sideboardanleitung

Hallo, ich würde Dir gerne helfen, aber kann mit dem Begriff´´
Sideboard´´ nichts anfangen.;+;+#c Könntest Du evtl. das Ganze noch einmal beschreiben, oder ein Foto hier ins Forum stellen.

Gruß

Heinmama
 

heinmama

Member
AW: Sideboardanleitung

Hallo, ich würde Dir gerne helfen, aber kann mit dem Begriff´´
Sideboard´´ nichts anfangen.;+;+#c Könntest Du evtl. das Ganze noch einmal beschreiben, oder ein Foto hier ins Forum stellen.

Gruß

Heinmama

Danke für die Aleitung jetzt weiß ich auch was gemeint ist.

Heinmama#6
 

Reddevelx

Member
AW: Sideboardanleitung

hört sich ja aml nicht schlecht an.. kann man das noch in der größe verändern ohne daß die Laufeigenschaften dahin sind?
 
Oben