sibrolino was ist das und wie gehts

AW: sibrolino was ist das und wie gehts

@Fischdöödl...

kommt drauf an welcher Katalog... :q :q


Der Anglerboard Top Shop ist dann auch blöd und schreibt mit P....
 

lexi1970

Member
AW: sibrolino was ist das und wie gehts

also


ich danke euch für euro anteilnahme an meinem problem

ich werde die dinger jetzt einfach mal testen, mal sehen was dabei rauskommt (aus dem wasser)
 
AW: sibrolino was ist das und wie gehts

Forellenfreund schrieb:
@Fischdöödl...

kommt drauf an welcher Katalog... :q :q

Der Anglerboard Top Shop ist dann auch blöd und schreibt mit P....

Dann kann man bei Askari aber nicht einmal die Rechtschreibung kaufen....die schreiben es nämlich mit "b".#c |uhoh: :q
 
AW: sibrolino was ist das und wie gehts

#6 SBIROLINO is doch klasse.
kannst mit ner fliege weit werfen,kleine wobbler weit werfen.
also da kann man alles ranhängen.man benötigt nur eben eine passende rute.ohne sbirorute is das ding nicht ordentlich zu führen.
macht aber laune und es gibt für jede tiefe einen besonderen
SBIROLINO.

der wolfsbarsch |wavey: |wavey:
 
AW: sibrolino was ist das und wie gehts

Fischdödl schrieb:
Ja Martin,genau da habe ich nachgeschaut#6


|supergri |supergri

Da habt ihr beiden aber auch echt den besten Angelduden den es gibt zu Rate gezogen.

Bei meinem einzigen ( und letzten ) Besuch bei Askari in Lüdinghausen war ich froh mit einem deutsch sprechenden Mitarbeiter in Kontakt zu kommen.
Hatte irgendwie das Gefühl in einem polnischen Angelladen zu sein.


Gruß

Sven
 

Beggersche

Member
AW: sibrolino was ist das und wie gehts

lexi1970 schrieb:
aber wie die montage dafür ausehen soll, und vor allem was sowas bringt hab ich noch nicht gecheckt.
Guckst Du hier!

Und so ein kleines Anleitungsheftchen findest Du beinahe bei jedem Tackledealer.
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: sibrolino was ist das und wie gehts

Das sind aber wohl mehr die Angestellten.Ich glaube kaum das die Katalogenhersteller vom Askari Polen sind:m
 
Oben