Shimano Tyrnos 20 2-Gang + Schnur !!! NEUWERTIG !!!

redeye

psyko-fisha
Moin Moin ihr guten Leut,

ich trenne mich schon wieder von meiner erst vor kurzem erworbenen Tyrnos.
Die Rolle wurde mitte März gekauft und war insgesamt vielleicht eine gute Stunde auf Norwegens Fjorden im Einsatz.
Grund für den Verkauf ist Geldnot, leider.
Wie der Titel es schon sagt ist es das 20er Modell als 2-Gang Version. Hab nicht einen einzigen Kratzer oder sonstiges an der Rolle endecken können.
Bespullt ist das gute Stück mit guten 600m Spiderwire Ultracast in ich glaub es müsste 0,19er sein. Hab die Schnur extra ein wenig dicker genommen damit sie sich auch unter Spannung noch gut auf der Rolle verlegen lässt. Achja, und unterfüttert ist die Geflochtene natürlich auch mit mono damit nichts rutscht und man auch möglichst viel Schnur pro Kurbelumdrehung rein bekommt.
Ansonsten ist die Rolle echt ein Traum und man ist immer erster beim hoch kurbeln duch die 2 Gänge
Preislich hatte ich mir so 300€ vorgestellt, denke das ist ein fairer Preis für eine fast nagelneue Rolle + Schnur.

greeeeeeeeeeeeeetz, dirk...
 
Oben