Shimano Tiagra A 30WLRSA Trollinrolle + IGFA Schnur!

Paragon

Member
Shimano Tiagra A 30WLRSA Trollinrolle - rechtshand

Makelloser Zustand - wie neu im Originalkarton mit allem Drum und Dran aus Erstbesitz.
Bespult mit Tiagra Ultra 50 lbs I.G.F.A Class Schnur. Dazu gibt es noch einmal 600 Meter derselben Schnur als Ersatz auf Originalspule!

Es handelt sich hier um die WLRSA -also die 30er mit der großen Spule und daher großer Schnurkapazität. Rechtshandmodell, d.h. gekurbelt wird mit rechts ;-)

1 x gefischt – top gepflegt und in Bestzustand mit Originalkarton.
Rolle wurde vor einem Jahr beim deutschen Händler gekauft und von mir trocken, beheizt und mit entspannter Bremse gelagert.

450 Euro VHB. Versicherter Versand oder Abholung in Viersen möglich.
 

Anhänge

  • tiagrawlrsa.jpg
    tiagrawlrsa.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Oben