Shimano Tekota 600 HG LCM A

Trickyfisher

Well-Known Member
Hi, fischt wer von euch die neuen Tekotas und kann mir was dazu sagen?
Ich suche noch eine neue Multi für Bodo/Saltstraumen zum Pilken und grosse Gufis (kein Tiefsee NK).
Taugt die was, ist die gut und weiß wer, was da an Schnur drauf passt, ich dachte da mal an die 0.28er PowerPro multicolor.
Tl
Johannes
 

ragbar

disparu en mer....
Diese Rolle interessiert mich auch. Geheimniskrämerei? Ist sie irgendwie schlecht gemacht von Shimano oder was? Hat die jemand von euch im Einsatz?
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
So verbreitet ist die Rolle halt nicht - irgendwie haben sich Penn, Avet, JM , Accourate, Maxel und Co mehr unter den Norgefahrern etabliert.
Von der TLD lese und sehe ich ab und zu was in den einschlägigen Medien.

Das soll jetzt überhaupt nichts über die Rolle selbst- und erst recht nicht über die Qualität--Aussagen, aber man hört halt recht wenig davon.

Wenn du überhaupt nicht fündig wirst- vielleicht gibt sich der Rollenpapst @Wollebre ja für eine Aussage zur Rolle her....

Der hat schon so ziemlich alle Rollen unter den Fingern gehabt thumbsup
 
Oben