Shimano Technium DF Match und BeastMaster Feeder

plattform7

Angler aus Leidenschaft
Hallo Boardies!

Habe zwei Top-Ruten von Shimano abzugeben:

1. Shimano Technium DF Match 4.20m WG: bis 20 Gramm
Eine sehr feinfühllige Friedfischrute. Aufgrund ihrer Blank-Technologie ist sie sehr gut geeignet, auch große Schuppenträger mit feinen Schnüren zu beangeln. Die Rute macht einfach unglaublich viel Spass, egal ob es sich dabei um ein kleines Rotauge oder einen staatlichen Satzkarpfen handelt.

Die Rute ist einem tadellosen technischen und optischen Zustand. Nur relativ geringe Gebrauchtspuren, die sich leider bei der Nutzung nicht vermeiden lassen.
Geliefert wird die Rute im edlen Original-Transportrohr.

Einzelpreis: 110 Euro incl. versichertem Versand

2. Shimano BeasMaster Medium Feeder 3,60m WG bis 90 Gramm
Eine feine Feederrute von Shimano in der Medium-Ausführung. Ebenfalls einwandfreier Zustand mit nur geringen Gebrauchspuren. Lieferung erfolgt mit 3 Original-Feederspitzen, die alle relevanten Wurfgewichtsbereiche abdecken.

Einzelpreis: 80 Euro incl. versichertem Versand
-----------------------------------------------------------
Combo-Preis für beide Ruten incl. versichertem Versand: 170 Euro

Beide Ruten sind 2 Jahre alt und haben in dieser Zeit nicht allzu oft das Wasser gesehen. Da sie von Privat verkauft werden, kann ich keine Garantie gewährleisten, versichere aber, dass meine Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht wurden. Begrabschen von Ruten und Abholung ist ebenfalls möglich (sogar wünschenswerter) - dann kommt noch ein Rabatt auf den jeweiligen Preis drauf #6

Bilder kann ich natürlich auf Wunsch nachreichen! Bei Interesse bitte PN an mich. ;)

Oben