Shimano Technium 5000 FA

dorschhai

Active Member
Hallo.

Ich hab zuhause noch eine Technium liegen. Sie ist 1 x im Salzwasser gefischt, allerdings nur bei Ententeichwasser. Nach dem Fischen selbstredend gründlich abgespült. Weiterhin ungefähr 5 x im Süßwasser bei trockenen Bedingungen auf Hecht. Mir sind aber nur kleine draufgeknallt, von daher also kaum wirklichen Belastungen ausgesetzt. Gekauft wurde sie im März. Sie ist also nahezu neuwertig.#6 Hier noch ein paar Daten:


  • XT7 Hybrid Gehäuse
  • Super Slow Oscillation
  • Kaltgeschmiedetes Getriebe
  • Floating Shaft II
  • Kaltgeschmiedete Aluminium-Spule
  • Aero Wrap
  • Super Stopper II
  • Biogrip
  • Dyna Balance
  • Hypergear
  • Power Roller
  • Zusätzliche Spule
  • Gewicht: 380 g
  • Übersetzung: 4,7:1
  • Schnurfassung: 0,30/230m
  • Kugellager: 3+1
Die Rolle gibts mit Ersatzspule, die mit 0,28'er Mono fürs MeFo-Fischen gefüllt ist (richtig gute Carbotex, 1 x gefischt), mit Karton, Betriebsanleitung und natürlich Garantie.
Wie gesagt ich bin TOP-Zufrieden mit der Rolle,#6 möchte sie aber umständehalber in gute Hände abgeben. Ich wollte mir zuerst das 4000'er Modell holen, da die beiden aber gleich schwer sind, und es sich mit der 5000'er doch ein bisschen weiter werfen lässt, habe ich mich dann aber doch für die 5000'er entschieden.

Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung! #h
 

dorschhai

Active Member
AW: Shimano Technium 5000 FA

Hat noch jemand Interesse? (detlefb???) Schickt mir doch einfach mal eure Preisvorstellung dann können wir verhandeln. ;-)
 

dorschhai

Active Member
AW: Shimano Technium 5000 FA

So folgendes ich behalte die Technium jetzt da ich schon so oft gefischt habe da würde es sich nicht mehr lohnen. Ich wollte sie ja verkaufen um dann mit meiner Spirestar blinkern kann ich brauch aber grad ein bisschen Geld (für ein neues Fahrrad, mein altes fällt auseinander nach 8000 km) deshalb wird die Spirestar jetzt rausgeworfen.
 
Oben