Shimano Stradic GTM 4000S RC - Erfahrungen

Hey ich habe ein Angebot für eine
Shimano Stradic GTM 4000S RC
gefunden. wollte sie zum feedern und matchangeln hat jemand erfahrung mit der rolle?
 

Allrounder27

Active Member
AW: Shimano Stradic GTM 4000S RC - Erfahrungen

Geil das da sogar ein Preis pro Kg angegeben ist...

Ich bin auch am überlegen mir 2 3000er Modelle zum Friedfsichen und Forellenangeln zu kaufen. Angel normal nur Frontbremse, aber die Kampfbremse kann man auf "null" stellen, wie bei einer Freilaufrolle und das klicken der Bremse beim Schnurabzug lässt auch Bisserkennung ohne Bissanzeiger zu (ganz wichtig).
 
AW: Shimano Stradic GTM 4000S RC - Erfahrungen

Wollte eigentlich wissen ob die 3000 oder 4000 besser ist also sowohl zum feedern als auch zum matchangeln.

Ich hoffe mir kann jemand helfen
 

Tricast

Kütfischangler
AW: Shimano Stradic GTM 4000S RC - Erfahrungen

Die 4000 ist besser, besonders zum leichten Feedern und auch auf der Match ist sie besser.

Gruß Heinz
 
Oben