Shimano Stradic 3000 Gtm

Lionhead

Active Member
Hallo Boardies,
ich biete eine fast neuwertige Shimano Stradic 3000 GTM (altes Modell Made in Japan) an, da mir die Heckbremse nicht gefällt.
Ich suche im Tausch ein gleichwertiges Frontbremsenmodell von Shimano,Daiwa oder Tica (z.B. Daiwa Emblem) oder biete die Rolle zum Verkauf an.
Bitt nur ernstgemeinte Angebote.

Jan "Lionhead"
 

Anhänge

  • 2sgsg.jpg
    2sgsg.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 153
  • sdfa.jpg
    sdfa.jpg
    2 KB · Aufrufe: 147

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Shimano Stradic 3000 Gtm

Deine Bilder funzen nicht so richtig ... (?) anklicken+groß geht nicht

Diese Rolle ist ja was für alle angegehen (gerade herumfragenden) Matchfischer, die sich eine bessere Combo zulegen wollen #h
 

Lionhead

Active Member
AW: Shimano Stradic 3000 Gtm

AngelDet schrieb:
Deine Bilder funzen nicht so richtig ... (?) anklicken+groß geht nicht

Diese Rolle ist ja was für alle angegehen (gerade herumfragenden) Matchfischer, die sich eine bessere Combo zulegen wollen #h
Die Bilder sind leider nicht größer,(bei ebay mal das Stichwort eingeben)die Rolle ist für alle Liebhaber von guten Rollen.
Auf die Matchspule gehen z.B. 150 m geflochtene 0,12 er das ist doch ideal zum Spinnfischen auf Zander oder Meerforelle.
Ich habe sie bisher zweimal (im Süßwasser) eingesetzt und festgestellt, daß ich doch mehr Frontbremsenfan bin.
Jan "Lionhead"
 
Oben