Shimano Stippe 13-14,5 Meter / Colmic Stippe 13 Meter

JoseyWales

Member
,
Verkaufe 2 neue Stippen sowie Zubehör
1. Shimano Beast Master XT-B Competition Pole 13 - 14,5 Meter
Shimano Beast Master XT-B Competition Pole Stippe in der Länge von 13 bzw 14,50 Meter. Durch zusätzliche Kits die in dieser Auktion enthalten sind, kann man die Rute verkürzen bzw verlängern.
Die Stippe ist Neu und ungefischt. Ladenpreis 1490€ - ich möchte VB 850€
Dazu gibt es noch folgende Extras:
1 x Beast Master XT-B Kit2
1 x Beast Master XT-B Kit 4
1 x Elasti Gate Kit
1 x Handteil zum verkürzen auf 13 Meter
1x Competition Holdal Tasche inklusive Transportrohren. Sehr geile Shimano Tasche für die Transportrohre der Rutenteile und extra Fächern für Zubehör,Schirm etc. Alleine die Tasche würde schon richtig Geld kosten.
2. Colmic Match- Carpa 408 13 m Bundle
Die Stippe ist Neu und ungefischt. Ladenpreis durchschnittlich um die 1400€ - 1500€. Das günstigste Internet Angebot, das ich finden konnte lag bei knapp 1300€. Bei mir VB 850€ Achtung es gibt auch etwas günstigere Ruten mit ähnlichem Namen.Bitte auf die genaue Bezeichnung achten!
Hier mal die Hersteller Info
Auf dem selben Mandrill gebaut wie die 07-Serie zeichnet sich die 408- Match-Carpa als Rute für allerhöchste Ansprüche aus. Schnell und hochbelastbar. Wie alle „Match-Carpa-Modelle“ ist sie zwei Ruten in einer: lediglich die Kits bilden den Unterschied der Angelmethode; die Rute selber macht alles mit. Geht es also um’s feine Fischen empfiehlt sich das Match-Kit, soll es auf Großfisch bis hinzu großen Karpfen gehen einfach das Carp-Kit verwenden. Ausgestattet mit dem Joint-Line-System für optimale Balance, Gewebe verstärkten Übergängen und vorgekürzter Spitze. Darüber hinaus ist dieses Modell kompatibel mit der Vorgängerserie 07, Kits etc. können also problemlos übernommen werden. Lieferumfang Bundle 13m: 1 Rute Balancegewicht bei 13,00 m 3850 g ohne Kurzhandteil bei Verwendung des Match-Kits bzw. bei 13,00 m 4690 g mit Kurzhandteil bei Verwendung des Carp-Kits.
Handteildurchmesser 46,6 mm, bestehend aus 9 Teilen.
1 Kurzhandteil 90 cm das in das 11,50 m-Handteil passt,
1 Kurzhandteil 70 cm das in das 13 m-Handteil passt,
Dazu gibts noch folgende Kits:
1 Original-Kits HJ-75 Match 5-teilig von 6,30 m Länge,
1 Original-Kits FJ-90-Carp 4-teilig von 5,85m Länge,
3 Kunststoffrohre und ein hochwertiges Futteral Wolf 6.

Ausserdem habe ich hier noch diverses Zubehör wie Abroller, Posen, Schnur, Setzkescher etc.

Gerät kann bei mir in Jesteburg (20 Minuten von Hamburg entfernt) besichtigt und abgeholt werden. Versand geht auch aber kostet auf Grund der Länge sicher um 20€.
 
Oben