Shimano speedmaster jigging

Sei..

Member
Hi leute,
Ich wollte maldie Norge Specis unter euch fragen was ihr davon haltet mit der oben genannten rute in norge auf große dorsche und seelachse zu pilken!?
Die rute is ja für eine 200 gramm gerte enorm steif. hat allerdings auch ordentlich power.|bigeyes
was sagt ihr dazu?
liebe grüße,

leo
 

Lutz

Member
AW: Shimano speedmaster jigging

Hallo Sei,

meinst Du die Speedmaster Jigging Boat, SMJBT183MH mit Triggergriff? Mich hat die Rute überzeugt, hab’ sie mir letzten Samstag gekauft (allerdings die 183MHS), kann daher noch nichts praktisches berichten. Werde sie mit Stationärrolle zum „schnellen” Pilken vom kleinen Boot aus einsetzten, daher die 183MHS für Stationärrolle ohne den Trigger und größerer Beringung.
Habe gelesen Du willst sie mit einer Avet einsetzten, da wäre für mich die SX die richtige Wahl.

Grüße, Lutz
 
Oben