Shimano Rute für große GuFis gesucht

bobbykron

Bürostuhlakrobat
AW: Shimano Rute für große GuFis gesucht

Die alte Diaflash würde ich auch sofort nehmen aber die
scheint es nicht mehr neu zu geben.

Falls du mal im Raum Berlin unterwegs bist, moritz bb in nauen hat noch eine neue stehen. Ansonsten wie gesagt, in der bucht oder bei ebäh Kleinanzeigen.
 

Dakarangus

Well-Known Member
AW: Shimano Rute für große GuFis gesucht

Schau mal in der Suche nahc, hier gibts jede Woche nen threat "schwere Spinnrute gesucht", da werden auch viele Modelle genannt, das gibt dir sicher auch noch input.

Die sportex carboflex turbo finde ich sehr interessant, wobei die keine extrem straffe Aktion hat, die spitze geht noch etwas mit, ich persönlich schätze das, weiß aber, das viele GuFi-Angler das anders sehen.
 

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Shimano Rute für große GuFis gesucht

Ich könnte da die Shimano Force Master Morte Mina emphehlen. Ist eine sehr steife rute , mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.:m
 

ZZanderss

GuFi-Dompteur
AW: Shimano Rute für große GuFis gesucht

Hallo, also meine Entscheidung ist aufgrund eines guten Angebotes gefallen. Ich habe mir jetzt eine Shimano Biomaster SPG Select Shad in 2,62 m und 45-135 Gr. bestellt und freue mich wenn ich sie endlich testen kann. Jetzt brauche ich noch ne schicke Rolle - mal sehen - vielleicht finde ich dazu noch was hier im Forum :vik:

Danke an Alle
 

SAM77

Member
AW: Shimano Rute für große GuFis gesucht

als rolle nimm eine
shimano biomaster 4000
zwar nicht ganz billig aber ein super teil
 

ZZanderss

GuFi-Dompteur
AW: Shimano Rute für große GuFis gesucht

Aber die kostet 200 Teuronen :)
 
Oben