Shimano Rute Beastmaster Most Pole Manie

Schnuddi

Member
Kennt Jemand diese Rute:
"Shimano Beastmaster Most Pole Manie 2,70m, 50-100g"

Was ist das für eine Rute? Manche Händler führen die unter Köderfischrute und manche unter Spinnrute. Was ist ggf. der Unterschied zur normalen Beastmaster"
Hat Jemand Erfahrungen. Ist die Rute empfehlenswert?
 
AW: Shimano Rute Beastmaster Most Pole Manie

Most Pole Manie? Ich kenne nur Mort Manie.

Die MM habe ich und du hast recht, denn sie wird als Dead Bait Rute beworben.
Aber auch die Yasei Aspius ist eigentlich eine Rute für das Angeln auf Rapfen. Letztendlich ist die Aspius eine klasse Zander Rute zum Jiggen und Faulenzen.

Ebenso ist die Mort Manie Nicht nur eine top Rute für das Angeln mit totem Köderifisch am System, sondern auch eine super Rute für das schwere Spinnfischen (20/23er Gummis etc. pp) auf Hecht o.ä..Im Vergleich zur "normalen" Beastmaster fällt die MM straffer aus. Sie wirft das WG was drauf steht, während die bei der anderen rund 15/20 Gr am Wg abgezogen werden können. #h

Grüße
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:

Riesenangler

Well-Known Member
AW: Shimano Rute Beastmaster Most Pole Manie

Ich hatte die Forcemaster Manie. Eine sehr geile Rute für das schwerere Gummiangeln. Leider wurde meine Rute bei einem Verkehrsunfall zerstört.
 
Oben