Shimano Rollen in Bayern kaufen?

Hallo,

ich suche einen Laden, der ein großes Sortiment an Shimano Rollen führt. Region Nürnberg-Regensburg.

Die Händlersuche auf der Shimano Seite bringt mir leider nix. Da werden auch viele sehr kleine Angelläden aufgeführt, die vielleicht bestenfalls eine Handvoll Rollen da haben.

lg

AW: Shimano Rollen in Bayern kaufen?

Gerlinger in Scheinfeld

Puh, 175km weit weg... Gibt es evtl. etwas weiter Richtung Osten?

Irgendwie merkwürdig, dass ich das überhaupt fragen muss. Ich kenne mehrere Händler, die Shimano komplett oder zum Grossteil aus dem Sortiment genommen haben. Wenn man nach dem Grund fragt, kommt nur ein wütendes Abwinken...

Franz_16

Mitglied

Fishermans World in Neumarkt hat ein ganz ordentliches Sortiment.

Habe kürzlich auch meine Stella bzgl. Wartung von denen zu Shimano einschicken lassen.

cyberpeter

Active Member

Hallo,

ich kenne "in der Gegend" nur noch die Angelzentrale Herrieden. Ob die jedoch in der deiner Nähe ist ... ;+

Gruß Peter

Ossipeter

Active Member

Das sind 160km von Regensburg nach Aurach

Fr33

Gummi Getier Dompteur

"Irgendwie merkwürdig, dass ich das überhaupt fragen muss. Ich kenne mehrere Händler, die Shimano komplett oder zum Grossteil aus dem Sortiment genommen haben. Wenn man nach dem Grund fragt, kommt nur ein wütendes Abwinken..."

Das ist inzwischen bekannt. Gibt Mindestbestellwerte für Händler und zudem muss er ein gewissen Sortiment abnehmen. Und bei E-Teilen frag nicht nach Sonnenschein...

tincatinca

Active Member

Dann fahr mal nach Neutraubling (Peters Angelshop). Ist zwar nicht groß, aber ist einer von wenigen gelisteten Shimano Händlern in Bayern. Merkt man auch an den Preisen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben