Shimano Rolle

micha84

Member
Hey

ich stelle langsam meine Angelausrüstung zusammen, deshalb suche ich gerade nach gute Rolle. Da ich ein Shimano Mountenbike habe und mit den ganzen System verdammt Happy bin, dachte ich mir das ich auch Shimano Rollen für meine Angelausüstung zusammenstelle.

Ich habe hierbei folgendes bei Ebay rausgesucht, es ist Neuware und 100% orig. Shimano hier ist der Link:

http://cgi.ebay.de/SHIMANO-SONDERMO...0611307002?pt=DE_Sport_Angelsport_Angelrollen

Die Rolle würde ich gerne zum Spinnen verwenden, was meint Ihr dazu?? Soll ich hier mitmachen oder gibt es vielleicht noch bessere Angebote bei irgendeinen Händler??? Ich würde 40-50 Euro pro Rolle dan ausgeben.

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Shimano Rolle

www.nordfishing77.at

Da kaufe ich immer meine Rollen.... die haben so ziemlich die Besten Preise...... Versand nach D kostet auch nur 7.95€ (versichert).

Musst eben nur ne EU Überweisung machen... aber das ist eig. machbar.

Kann den Shop nur empfehlen. Ware ist meist 3 Tage nach Zahlungseingang da.

FehmarnAngler

Active Member

Die Sonora und ihre Schwester, die Solastace, hatte ich die letzten Tage immer wieder in der Hand. Wirklich nette Rollen, persöhnlich würde ich eher die, als eine Seido oder Exage kaufen.

Vorallem haben die nicht so einen Hartplastegriff, sondern einen aus Gummi.

Gruß, Jochen

micha84

Member

Hehe durch die Tolle Postings habe ich das Teil ersteigert für 35 Euro (mit Versand) ist es doch schon ein Schnäppchen vorallem für eine Shinamo. Alles was ich bsi jetzt gesehen habe hat 50+ Euro in den Shops gekostet, jetzt brauche ich noch Shimano Rolle wo für das Grundangeln wäre.

Oben