shimano navi xsb 8000

tarpoon

Collapse into Now
hey jungs,

ich hab gesehen das shimano für die neue saison eine neuauflage der navi und der biomaster auf den markt wirft. hatte irgendwer von euch schon die gelegenheit beide rollen mal anzugrabbeln?
die schnurfassung ist ja mit 320m/0.40er angegeben. das ist etwas grenzwertig da ja in der regel immer etwas weniger tatsächlich drauf passt. wie ist der gesammteindruck der rollen oder sollte man eventuell den 10er mehr für die ultegra ausgeben?
 

marv95

Member
AW: shimano navi xsb 8000

Und konnte jemand die navi xsb mal testen würde mich inteesieren ob die empfehlens wert ist
 

tarpoon

Collapse into Now
AW: shimano navi xsb 8000

ich hab mich für die biomaster entschieden. zu meiner vollsten zufriedenheit. denke aber das die navi auch mehr als vernünftig funktioniert...
 
Oben