Shimano lesath und stella fi

Hallo

Ich bin am überlegen mir eine shimano lesath Ultra 300xh und eine stella fi 400 zuzulegen
Hat einer Erfahrung mit der genannten rute oder Rolle gemacht und kann mir davon berichten

Vllt fischt ja jemand dieselbe Kombi
Würde mich über Antworten freuen
Mfg
 

sevone

Sportfischer
AW: Shimano lesath und stella fi

Ich denke mal, Du möchtest Dir einfach eine High-End-Combo zusammenstellen; daher die Kombination Stella FI+Lesath Ultra.

Ich habe weder das Eine, noch das Andere je gefischt und zur Stella möchte ich mich auch nicht äußern.

Zur Lesath: Ab einem gewissen Rutenpreis macht es Sinn, über einen Individualaufbau nachzudenken und keine Stangenrute zu erwerben. Die Vor- und Nachteile wurden hier im Forum schon vielfach diskutiert; ich wollte das an dieser Stelle nur ins Rennen werfen, falls Dir nicht nur High-End, sondern ein optimales Setup wichtig sind.
 

Daniel SN

Die Saison ist eröffnet...
AW: Shimano lesath und stella fi

Ich bin auch grad wieder auf der Suche nach neuen Ruten...
Und ich hätte mit der Destrada von Gamakatsu geliebäugelt.
In meinem Fall die Crank Master Deep 2015 Modell
2,60 lang, 135 gr schwer aber nur 5-20gr Wurfgewicht
und bei einem Unv.VK von 360,50 Euro auch nicht billig.|uhoh:

Aber Rheineinsteiger ich werde wohl deinen Vorschlag befolgen und eine anfertigen lassen.
Vielen Dank für diesen positiven Einwand.#6
Denn da kann ich ja alle meine wünsche klar äußern!
 
Oben