Shimano Lesath Meeresrute

Örnie

Member
Ich möchte meine neue Shimano Lesath GTXH 285 wieder verkaufen - ich habe mich leider mit dem Wurfgewicht ein wenig verrechnet.
Das Wurfgewicht ist mit 40-120g angegeben - ich finde sie fällt um einiges schwerer aus ...
Trotzdem ist es wirklich ein Sahneteil
happy.gif
uvp is 349€
Preisvorstellung liegt bei VB 200€ + Versand
Lieferung im Transportrohr - selbst das Ding is voll edel.

Hier noch die Produktbeschreibung von Shimano

Die Lesath Spinnrute ist das Prachtstück der Shimano Rutenserien. Durch die Verwendung von Biofibre Fasern in Verbindung mit XT400 Kohlefaser ist diese Spinnrute die leichteste, die Shimano jemals produziert hat. Jede einzelne Komponente ist genaustens auf die Rute und ihren Einsatzzweck abgestimmt. Die Titan Ringe von Fuji sind sehr leicht, belastbar und flexibel. Durch den modernen, sehr fein einstellbaren Rollenhalter sowie das Handteil aus einem Kork-Duraluminium-Mix sieht die Lesath sehr elegant aus. Die charakteristische Abschlusskappe aus Duraluminium spiegelt das edle Design der Rute wieder. Die Salzwasser-Version ist speziell auf die Bedürfnisse der Meeresangler abgestimmt. Der Blank aus XT300 Kohlefaser mit Biofibre Fasern ist mit Fuji SIC Ringen ausgestattet. Die Kreuzfräsung für den Gimbal aus Aluminium kann bei Bedarf mit einer EVA Abdeckung geschützt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben