Shimano im Test

booroo3

New Member
Hallo zusammen,

ich hab' mal ne Frage. Gibt's zu den neuen Biocraft-Fliegenrollen und zu den Biocraft-Wathosen von Shimano schon einen Gerätetest? Was haltet Ihr davon? Tauglich für den Preis oder nicht?

Grüsse Tobias
 

gofishing

Fliegenwerfer
AW: Shimano im Test

Klasse Idee Tobias,

ich teste die Wathose mit Füßlingen.
Und die passende Rolle für meine 4rer Rute.

PS. Meine Adresse schicke ich Dir dann per PN.:)


Gruß

Ralph
 

Flavius Rufus

Flugangelsportbetreibende r
AW: Shimano im Test

ich nehme die satzwassertaugliche achter rute. adresse ist bekannt. äh, und es eilt!

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

booroo3

New Member
AW: Shimano im Test

Ich will mir dieses Jahr eine Wathose zulegen, da ich es satt habe in den kurzen Watstiefel dauernd "Land unter" zu haben, wenn man mal nicht aufpasst. Da ich ohnehin nur in den warme Monaten fische, sollte es da wohl gleich eine atmungsaktive sein. Weil ich aber auch nicht allzuoft raus komme, sollte diese natürlich im preislichen Rahmen sein.
Darum eben meine Frage zu den neuen Biocraft-Hosen von Shimano. Taugen die was für den Preis (179,95 €)? Wie findet Ihr das Wechselsystem mit den Sohlen (Magilock)? Ist die Ausführung mit den Stiefeln noch halbwegs bequem (ich hab derzeit Viking-Watstiefel, die sind soweit ok zu tragen) oder geht die Shimano-Büx mit den Stiefeln eher in Richtung Nasa-Moon-Boots? |kopfkrat
Für Hinweise und Erfahrungsbereichte wäre ich dankbar.

Grüsse Tobias
 
Oben