Shimano Exage STC Specimen 2lbs 7-teilige Steckrute - Erfahrungen?

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
Hallo Gemeinde #h

Bin grade über die im Betreff erwähnte Rute gestolpert.
Kennt jemand diese Rute und kann mir darüber was sagen?
Wäre interessant wegen der geringen Transportlänge, da ich sie in Irland
eventuell als Hechtrute zu "mißbrauchen" gedenke...;)
Da ich die Spinnrute in 3,30m aus dieser Serie bereits in meinem Urlaub an der Ostsee bestaunen durfte (werde mir diese auch anschaffen ;)) juckt mich nun auch diese Karpfenrute in den Fingern :q
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
AW: Shimano Exage STC Specimen 2lbs 7-teilige Steckrute - Erfahrungen?

Nanu? ;+ ;+
Keiner nen Plan von dem Stecken?
Auch nix vom Hörensagen? #c
 

Pilkman

Active Member
AW: Shimano Exage STC Specimen 2lbs 7-teilige Steckrute - Erfahrungen?

Nee sorry, Duke... #c

Wird sicherlich ein leckeres Rütchen sein, die anderen Modelle sind ja auch erstklassig. 2lbs sind bei Shimano natürlich recht weich, aber genaueres kann ich Dir zu der Exage STC nicht sagen. #t
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
AW: Shimano Exage STC Specimen 2lbs 7-teilige Steckrute - Erfahrungen?

Pilkman schrieb:
Nee sorry, Duke... #c

Wird sicherlich ein leckeres Rütchen sein, die anderen Modelle sind ja auch erstklassig. 2lbs sind bei Shimano natürlich recht weich, aber genaueres kann ich Dir zu der Exage STC nicht sagen. #t

Pilkman...du warst eigentlich meine Hoffnung, nach allem was ich bisher so von dir in punkto Karpfentackle so gelesen hatte :c
Na gut...dann werde ich wohl mal den Vorreiter spielen müssen und mir den Stecken so ins Blaue hinein gönnen...muss mir nur noch den günstigsten Dealer suchen ;)
 
Oben