Shimano Einzelgriff...??!

Adrian*

Faulenzer
Hallo,

Ich fisch jetzt schon seid längerem eine Shimano Stradic GTM 4000, die habe ich mit Doppelgriff gekauft, allerdings ist der nicht so das wahre.
Weiss jemand wo man vielleicht an Einzelgriffe für Shimano's ran kommt?
Bin für jeden tipp dankbar....
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Shimano Einzelgriff...??!

Jeder (gute) Shimano-Händler kann Dir Ersatzgriffe (Kurbeln) der anderen Rollen bestellen. Gibt da einige des Musters xAV ;) .
Allerdings liefern die Jungs von Shimano mit der absoluten Schneckenpost. #q #d |smash: |splat2: |clown:

Alle normal großen Kurbeln mit dem Shimano-Vierkant passen untereinander, kleine Längendifferenzen stören nicht bzw. lassen sich gut mit einer Schleifmaschine kürzen (nicht sägen). Eine CNC-Kurbel der Technium 4000 ist doch schon ganz was anderes an der Rolle! :l und damit biste automatisch über TwinPower :m
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorschi

Active Member
AW: Shimano Einzelgriff...??!

Guck mal in höchster Not bei Bass Pro in USA. Da kannst Du welche bestellen
 

Adrian*

Faulenzer
AW: Shimano Einzelgriff...??!

Ja, die Einzelkurbel von meiner Shimano Hyperloop passt ganz genau, ist eigentlich die selbe nur halt ganz in schwaz, und das sieht aus wie........
 
Oben