Shimano Dendou-Maru 400HP

Torsk1

Bootsangler
Hallo #h,

Hat von euch schon einer erfahrung mit dieser Rolle gemacht,hat es sich

gelohnt?
 

Anhänge

  • PIC_0008.jpg
    PIC_0008.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:

fjordbutt

....infizierter....
AW: Shimano Dendou-Maru 400HP

feines gerätchen :q wirst schon deinen spaß damit haben #6 ich find es ist ne geile rolle ;)
wobei es hier aber auch einige verfechter dieser elektrorollen anwesend sind :g

was hast denn nu bezahlt??????
 

Torsk1

Bootsangler
AW: Shimano Dendou-Maru 400HP

Und warum verfechter?;+
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

kveite jeger
AW: Shimano Dendou-Maru 400HP

hallo torsk #h

gratulation zur neuen dendou-maru #6... auf der page von rainer korn findest du nen sehr interessanten testbericht... wünsch dir viel spaß mit deinem neuen schmuckstück #h
 

Torsk1

Bootsangler
AW: Shimano Dendou-Maru 400HP

Super Danke! werde ich mir gleich mal durchlesen
 

Mickipiwi

Member
AW: Shimano Dendou-Maru 400HP

Das ist ja fast geschenkt kostet sonst weit über 700 EUR ich konnte mir leider nur die Ryobi leisten die hat schon 499EUR gekostet, die Dendou-Maru hat nen guten Test-bericht bei dem Preis haste nichts verkehrt gemacht.
Und das mit den Verfechter verstehe ich auch nicht man nimmt ja die Motor- kraft nicht zum Drillen in Anspruch sondern zum schnellen Köder wechseln beim Naturköder Angeln im Tiefen.
 

Torsk1

Bootsangler
AW: Shimano Dendou-Maru 400HP

genau so seh ich das auch mit dem köderwechsel
 

Torsk1

Bootsangler
AW: Shimano Dendou-Maru 400HP

Oh, ich habe gerade gesehen da fehlt eine 0 das heißt nartürlich 4000HP
 

Gadusen-Günni

New Member
AW: Shimano Dendou-Maru 400HP

Hallo Leute,
will mir demnächst auch ne E-Rolle zulegen, weiß noch nicht welche, bei der Ryobi ist mir die Schnurfassung einfach zu klein meine Frage ist jetzt was geht auf die DENDOU-MARU an z.B. 0,30mm Berkley Spiderwire... kann mir jemand weiterhelfen bei der Schnurfassung??? Alternativ denke ich noch an die Tanacom Bull von Daiwa....
 

henningcl

Der Weg ist das Ziel ;-))
AW: Shimano Dendou-Maru 400HP

hi
verfechter heist ja ,leude die dafür sind.

ich denke er meinte gegnerder e rollen. oder?


mfg
henning
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Shimano Dendou-Maru 400HP

Wooow, geiler Preis- geile Rolle!
G#v lückwunsch zu dem Fang!
 

optimax

optimax
AW: Shimano Dendou-Maru 400HP

...hallo günni,
ich habe auf die shimano 1000m raufgerödelt. 0,30 mm quattron von quantum ist drauf...22 kg tragkraft....mehr geht aber nicht !!!!

petri oliver
 

Pete

kveite-fan
AW: Shimano Dendou-Maru 400HP

leute, n uralter fred, der hier hochgeholt wurde...die einzig aktuelle frage ist die zur schnurfassung...ich hab gehört, dass man 1000- 1200 m einer 30lbs. schnur draufkriegen soll....also wirklich tiefseetauglich....
 

Gadusen-Günni

New Member
AW: Shimano Dendou-Maru 400HP

Hallo,
schönen Dank, tja also 1000m brauch ich glaub ich dann doch nicht aber so 700-800m sollten schon drauf, soll sich ja auch lohnen. Ok dann werde ich mal sehen wo ich son Dingen ergaunern kann. 329,50€ wäre schon ok, ist aber wohl wie nen
6 er im Lotto.
Alles klar bis dann mal wieder ....

Petri heil

günni
 

eluedic

New Member
AW: Shimano Dendou-Maru 400HP

Hallo,
meine hat 550€ gekostet, ein richtig gutes Teil.
Hab 1000m 30er X-TRON mit 25,4 kg drauf.
Ich kann sie aber erst im Mai richtig arbeiten lassen,schade eigentlich.
Bin schon richtig heiß auf Norwegen.
Gruß und Petri Heil.#h
eluedic
 

Burli

New Member
AW: Shimano Dendou-Maru 400HP

Hallo

Habe mir eine Dendou Mare gekauft um 649€. Schaut alles super aus. Habe aber keine deutsche Bedienungsanleitung dabei. Kann mir jemand helfen?
Shimano als riesen Konzern ist nicht fähig ein deutsches Exemplar beizulegen, noch dazu zu so einem Preis. Sauerei.
Danke
Burli
 

Domini

Member
AW: Shimano Dendou-Maru 400HP

Hallo

Habe mir eine Dendou Mare gekauft um 649€. Schaut alles super aus. Habe aber keine deutsche Bedienungsanleitung dabei. Kann mir jemand helfen?
Shimano als riesen Konzern ist nicht fähig ein deutsches Exemplar beizulegen, noch dazu zu so einem Preis. Sauerei.
Danke
Burli


vieleicht findest du auf dieser seite etwas zur rolle...
denke aber eher nicht

http://fish.shimano-eu.com/publish/...09sehfish/reels/multiplier/dendou-maru_a.html
 
Oben