Shimano Catana 3000R und Super Perfection 4000 RE

miramar

Member
Hallo liebe Angler,

die oben genannten Rollen habe ich neuwertig bei unserem Vereins Angler Flohmarkt erstanden für zusammen 40 Euronen, Frage: Schnäppchen oder übern Tisch gezogen?? |kopfkrat Ich wollte sie zum Mefo angeln bzw Hecht / Forelle Angeln verwenden... Weiß da jemand bescheid....?
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Shimano Catana 3000R und Super Perfection 4000 RE

Wie Du schreibst neuwertig, da geht der Preis schon in Ordnung. Bei aktuellen Rollen wärste mit 60-70 EUR dabei, also schon eine Einsparung. Am wichtigsten ist aber, ob Dir die Rollen gefallen.
 

miramar

Member
AW: Shimano Catana 3000R und Super Perfection 4000 RE

Ja, sind neu mit Verpackung etc, wie gesagt, war der Vereinseigene Flohmarkt, da ist ja etwas vertrauen schon da. bei einem Wald - Feld und wiesen Flohmarkt hätte ich das nicht gemacht, so gut kenne ich mich da nicht aus, da vertraue ich eher meinem Händler... ;) . Und rein äußerlich sehen die gut aus..., denke Shimano ist ja schon mal nicht die verkehrteste Wahl...
 
Oben