Shimano Biomaster

tiger

Member
servus leute!!

heute war ich mal wieder im angelladen, und dort ha ich mich ein wenig umgesehen und in einer verstaubten ecke eine
SHIMANO BIOMASTER GT 4000 (noch ne echte japan shimano) entdeckt!! als ich den verkäufer fragte was er dafür haben möchte, sagte er er wolle 35euro.
jetz meine frage soll ich diese rolle nehmen oder nicht??
ist der preis ok??
sie ist halt schon gebraucht und die kurbel hatt ein klein wenig zu viel spiel was meint ihr??
würde mich auf eure antworten sehr freuen!!
m.f.g.:
tiger
 

tiger

Member
AW: Shimano Biomaster

servus leute!!
hatt den keiner ne ahnung was das ding taugt??
sonst seit ihr auch immer so schnell!!!
m.f.g.
tiger
 

Profi

Member
AW: Shimano Biomaster

Ich will sie, ich will sie !!!!!!!!!!!

Aber nur, wenn Du sie nicht brauchst !



Gruß Eric
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Shimano Biomaster

@tiger Wenn die Rolle ohne weitere Mängel ist, Du sie einsetzen = gebrauchen kannst, ist doch alles paletti und hol sie Dir! :m
 
Oben