Shimano Big Baitrunner LC

ZettHa

Damals waren es noch drei
Moin, moin!

Ich verkaufe drei Shimano Big Baitrunner LC-Rollen gefüllt mit 0,30er Shimano Tribal-Schnur.
Eine Rolle ist vollkommen ungefischt, die beiden anderen sind seit April diesen Jahres an meinen Karpfenruten und haben das Wasser zwei Mal gesehen. Die kann man dann als "Neuwertig" bezeichnen. Alle drei Rollen im Original-Karton.
Aber, ich will ja nichts zurückhalten – an der einen Rolle ist eine winzige Macke am Spulenrand, da habe ich mit ganz feinem Sandpapier eine kleine Delle glatt gemacht. Ist leider ein klitzekleiner Schönheitsfehler. So ist das nun mal mit der Wahrheit.
Für 390 Euro plus Versand wechseln diese Schmuckstücke den Besitzer. Kontakt bitte per PN.
 

Anhänge

  • P6140001.jpg
    P6140001.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 86
  • P6140004.jpg
    P6140004.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 80
  • P6140008.jpg
    P6140008.jpg
    38 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Oben