Shimano Beastmaster BX STC Spinning **vs.** PENN- Overseas PRO Spin Travel

mj81

New Member
Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe, denn irgendwie kann ich mich nicht entscheiden zwischen den zwei Modellen.|kopfkrat Habe jetzt so ziemlich alle Reiseruten mit einander verglichen und diese beiden sind übrig geblieben. Meine Frage also an Euch, was habt Ihr für Erfahrungen gemacht, wie ist die Verarbeitung, allgemeine Qualität bzw. was empfiehlt Ihr?
Zum Einsatzzweck kann ich sagen, dass sie primär für mein Thailand Urlaub mit meiner Freundin gedacht ist. Wenn mir das Kulturprogramm zu viel wird, schnell die Angel genommen und ein paar Wobbler oder Shads is Wasser gelassen.:m
Darüber hinaus bin ich beruflich öfters in der Welt unterwegs und suche ein verlässlichen Begleiter für das mittlere Spinnfischen, zu diesem nutzen kommt mir die Penn etwas grob vor !?
Ich freu mich auf Eure Meinungen
 

Jens84

dumdidum
AW: Shimano Beastmaster BX STC Spinning **vs.** PENN- Overseas PRO Spin Travel

Ich fische die Penn Travel in 3m.

Dein Eindruck mit dem "grob" täuscht nicht. Sie ist wirklich sehr steif.

Ich für meinen Teil habe sie für das mittlere bis schwere Spinfischen und Naturköderangeln im Meer gekauft.

Als reine Spinnrute für das vorrangige mittlere Spinnfischen würde ich sie nicht empfehlen. Da ist sie mir zu steif/hart.

Die Verarbeitung ist top und eine Beschreibung von mir gibts hier: http://www.anglerboard.de/board/showpost.php?p=3207811&postcount=12

Grüße Jens
 

mj81

New Member
AW: Shimano Beastmaster BX STC Spinning **vs.** PENN- Overseas PRO Spin Travel

ich dachte schon es schreibt keiner mehr :)
danke Dir Jens für dein Beitrag hat mir auf jeden fall schon etwas weiter geholfen in meiner Entscheidung
#6
 

Crocodildundee

CATCH AND RELEASE..
AW: Shimano Beastmaster BX STC Spinning **vs.** PENN- Overseas PRO Spin Travel

Hallo,
kennt jemand von Euch eine günstige Quelle um an die Shimano BEASTMASTER STC 50-100 gr 270/300m zu kommen? unter 160€?
oder alternativ für die Greys MISSIONARY 2,70m,40-100g ?
Suche eine gute Reiserute für die Karibik vom Ufer aus zum Hardbait u Naturköderfischen.
Bin auch für jegliche Erfahrungsberichte dankbar.
TIGHT LINES~~~~~>
 
Oben