Shimano Baitrunner ST 4000 FA zum Hechtangeln?

Hallo alle zusammen,

nachdem ich schon viele Foren und Beiträge über ne gute Hechtrolle zum Ansitz gelesen habe, habe ich nun ein paar Fragen.

Wäre die Shimano Baitrunner ST 4000 FA geeignet für das Ansitzen auf Hecht?

Würde sie zu einem Abo dazu bekommen.

Paar Infos:

Ansitze pro Jahr: ca 10-15 mal (also eher weniger)
Sie wird zum Posenfischen benutzt und es wird in kleinen bis mittleren Seen geangelt.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen, ob sie dafür geeignet ist.

Möchte nur Meinungen über diese Rolle haben, da es eine Aboprämie wäre.

Danke schonmal im Vorraus
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Shimano Baitrunner ST 4000 FA zum Hechtangeln?

Klar geht die dafür, keine schlechte Alternative #6
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Shimano Baitrunner ST 4000 FA zum Hechtangeln?

Kannste nehmen.:m

Ansitzrollen werden ja selten belastet(nur mal im Drill) im Gegensatz zu Spinnrollen.
 

rules05

New Member
AW: Shimano Baitrunner ST 4000 FA zum Hechtangeln?

Hi hab selber 3stck davon.Bin super zufrieden damit.Vor allem bei dem Preis machste nix falsch.Werde sie dieses Jahr auch zum Segelposen Fischen Einsetzen:m LG Pitti
 
Oben