Shimano Baitrunner Long Cast oder Daiwa Infinity IF-X BRA 5500

Carpfisher86

New Member
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und kenne mich hier noch nicht so aus.
Die Fragestellung ist ja schon mit der Titelüberschrift gestellt. Ich will mir in nächster Zeit 3 neue Rollen zum Karpfenangeln zulegen und und will mir entweder die Shimano Baitrunner Long Cast oder die Daiwa Infinity BRA 5500 kaufen. Mir gefallen beide Rollen sehr gut und ich kann mich einfach nicht entscheiden welche ich nehmen soll ;+ . Ich weiß es sind schon so einige threads hier im Umlauf, die sich mit dem Thema beschäftigen, leider konnte ich mir dennoch kein genaues Bild machen|rolleyes.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir meine Entscheidung erleichtern.

Im voraus schon mal vielen Dank

mfg

gringo92

Member
AW: Shimano Baitrunner Long Cast oder Daiwa Infinity IF-X BRA 5500

Hi ich hätte die Shimano BBLC genommen die bekommste schon für 130 euro und es ist eine tolle rolle ich kenne viele Leute die diese Rollen fischen und zufrieden damit sind .

Carpfisher86

New Member

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Du hast Recht die Baitrunner ist ein gutes Stück günstiger als die von Daiwa. Wenn man jedoch bedenkt, dass bei der Baitrunner keine Ersatz-Spule dabei ist und die Daiwas haben eine dabei,finde ich sieht die Sache wieder anders aus. Denn die E-Spule einer Long Cast kostet um die 60€ zzgl. Versand.
Naja mal schauen was so die anderen hier im Forum meinen.

Ach noch was (Gringo92), was würdest du mir empfehlen wenn jetzt Geld keine soo große Rolle spielen würdet ? Ist zwar bei mir nicht der Fall aber trotzdem.
mfg

PROLOGIC

Member

Hi,

ich würd auch die LC nehmen. Besseres Preis-/Leistungsverhältnis als die Infinity, find ich zumindest. Die Infinity ist schon auch geil, aber wenn du ein paar gute Angebote für 3 Stück + E-Spulen (wenn du überhaupt welche brauchst) einholst kommst du sicher billiger weg als mit der Infinity. Musst halt ein bischen handeln.