Shimano Baitrunner GTE C

Der_Glücklose

Active Member
Hi #h

kann jemand mal sagen wie die unterschiedlichen Modelle im Größenverhältnis zueinander stehen. Konnte leider nur kurz mal eine 8000 und eine 6000 sehen und hatte das Gefühl die 6000 wäre Größer gewesen |kopfkrat Dachte eigentlich daran mir eine 5000 zu holen, wenn die 8000 aber von der Größe genauso ist bzw. kleiner |kopfkrat

Gruß Patrick

P.S. es geht nicht um Gewicht oder Schnurfassung sondern um die tatsächliche Größe ;)
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: Shimano Baitrunner GTE C

das kommt aufs modell an, würde ich mal behaupten
 
AW: Shimano Baitrunner GTE C

Die 6000er und die 8000er sind baugleich biß auf die tatsache das auf die 8000er mehr Schnur geht!Die spulen lassen sich zwischen der 6er und 8er tauschen.
Mfg.Fischie Team Sensas C.A.C
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Shimano Baitrunner GTE C

jep. so isses!
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Shimano Baitrunner GTE C

gehäuse wie spule ist bei der 5000 etwas kleiner.
 

MrFloppy

wurmbader und schnürlwascher
AW: Shimano Baitrunner GTE C

ne 5000er ist für ne 13' rute auch zu leicht, die kombo wird dadurch kopflastig. ich hab selbst 2 baitrunner 5000 xtea auf 12' greys und da gehts grad noch so. allerding muss ich auch nicht soooo weit werfen, sodass mir die kleineren rollen vollauf genügen.
 
Oben