Shimano Baitrunner 4500 macht Probleme

Sportex007

New Member
Hey Leute meine Baitrunner 4500 funktioniert nicht so wie ich will |supergri der Freilauf geht nicht raus und und wenn ich dann mit der kopfbremse meine Bremswirkung einstellen möchte geht das nur gering ihr könnt mir bestimmt helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

asphaltmonster

AnRHEINer
AW: Shimano Baitrunner 4500 macht Probleme

Doch: da stimmt was nicht!

Fazit: am besten abgeben zum reparieren und hoffen das es auf Kulanz geschiet bzw. das ein Boardi sich auskennt.

Was aber wohl nicht so aussieht.

Selbst die Rolle öffnen... kannst du machen, bedenke aber, das es in einem noch größerem Fiasko enden kann!
 

Merlin

Active Member
AW: Shimano Baitrunner 4500 macht Probleme

Also am Freilauf würde ich auch nicht rumbasteln wenn man da keine Ahnung von hat....
Wenn der Freilauf nicht rausgeht ist was verbogen oder eine Feder ist defekt das ist nicht so einfach hinzubekommen bringe die lieber zu einem Fachhändler
 
Oben