Shimano Aspire -HILFE-

_seabass_hunter

Active Member
Hallo
habe eine Bitte an euch und zwar:
Meine Rute die Shimano Aspire AX 270 MH ist beim Angeln im Oberteil gebrochen,habe es Kompl. bei Angelhä. abgegeben und wollte wissen wieviel ein neues oberteil kostet.Der rief er mich an und sagt so und soviel kostet es,alles klar habe gekauft.Ich holle die Rute ab und betrachte das oberteil und da sehe ich das es die H(20-50 WG) hat .Dazu der Händler oh das hatten die im bei shimano nicht gesagt und es sind auch keine anderen mehr da, aber ich soll mir keine Sorgen machen weil das handteil von MH und H gleich sind.Naja habe das erst so geglaubt bis ich die CX in der hand hatte und mußte feststellen das es bei der CX nicht passt.Der Blank ist "Dicker "
Betrachte mein Handteil zuhause und muß vestellen das das auch nicht mein Handteil ist ,bei mir hat die "Köderöse" gefehlt und jetzt ist die da.Und die hat "macken" wo an meiner Rute nicht dran war.Außerdem sagte er mir das Shimano das defekte Oberteil habe wollte und es jetzt eingeschickt hat??
Kann das sein??J
Jetzt meine Frage.
1.Passt das Handteil von Aspire MH auf H Oberteil drauf
2.Was steht auf dem Handteil von MH und H drau
bei mir steht auf der MH 270:Aspire 270MH 15-40 g,und im Kreis( Shimano Bl-Sp)
Danke für die Hilfe.
 

daci7

Grobrhetoriker
AW: Shimano Aspire -HILFE-


Naja, das wirst du nur selbst beantworten können- ob dein Händler dir dein handteil gemopst hat kann dir wohl keiner hier sagen :q Wäre aber schon n dickes Ding. Ich geh mal lässig von einer Verwechslung aus. Einfach mal nachfragen...

Bei deinen anderen Fragen kann ich dir nicht weiterhelfen.
 

Seatrout

Member
AW: Shimano Aspire -HILFE-

Also ich hab hier ne Ax in 3m mit 20-50gr.

da steht aspire ax 3,00m 20-50gr und im kreis ch-sp.

vielleicht hilfts dir ja.denke aber nicht dass das 2 teile zweier unterschiedlicher ruten zusammenpassen.

beste grüße
 
Oben