Shimano Aspire 2500 Fa

Hecht-Kanone

New Member
Hallo liebe Angler,
ich bin neu in diesem Forum und habe schon gefragt wie man ein Thema bei "suchen" aufmacht aber es gab leider keine Antworten,deswegen versuche ich es jetz mal hier ;)
Also wie der Titel schon sagt suche ich eine Shimano Aspire 2500 Fa zum vernünftigen Preis^^,da mir 380€ n bissl zu teuer ist und 276€ bei Ebay auch...
Darum frage ich jetz mal hier ob jemand eine ASPIRE 2500 FA zu verkaufen hat,wenn möglich ohne Kratzer oder sonstige Schäden für meine heut´ gekaufte Balzer Alegra Spin 45(Wg:10-45gr;2,45m;IM-12 Edition):k, mit Preis, bitte per PM wenn´s geht!Zahlung und so klären wir denn per PM oder Telefon wenn möglich^^

MfG Chris:vik:
 

Khaane

Active Member
AW: Shimano Aspire 2500 Fa

Leider das falsche Topic, aber egal. ;)

Schau mal hier: http://gerlinger.de/such/q?qvolltext=34317

Die Aspire ist ne top Rolle, läuft um einiges besser als Twinpower FC und sogar besser als die neue TP CI4.

PS: Wenn du dir noch nen Partner suchst und die Rolle im Doppelpack bestellst, kriegst du sie sogar für 199 €.
 

Hecht-Kanone

New Member
AW: Shimano Aspire 2500 Fa

Danke Khaane,
ich werde gleich ma gucken :D
Weisst du wie ma da ein Thema aufmacht also bei: "Ich suche...",welche Rechte brauch ich denn dafür?|bigeyes
Hat denn wer Lust die SHIMANO ASPIRE 2500 FA mit mir zsm. im Doppelpack zu bestellen???Würde mich echt SEHR freuen =)

Chris...#h
 

Khaane

Active Member
AW: Shimano Aspire 2500 Fa

Die genauen Kriterien für den Marktplatz k.A., sicherlich ist ne bestimmte Anmeldedauer und Anzahl von Posts notwendig.
 
Oben