Shimano Aerocast 4010 gesucht

Yoshi

Member
Hallo liebe Angelkollegen,
ich stehe absolut auf älteres Angelgerät und werde deshalb von meinen Kumpels auch schon als sog. "Oldschool" Angler bezeichnet. Was mir noch in meiner "Sammlung" fehlt, ist noch eine gut erhaltene Rolle von Shimano des Typs Aerocast 4010. Fall jemand von euch noch solch eine Rolle zuhause hat und sie mir evt. anbieten würde, würde mich das sehr freuen. Würde auch einen fairen Preis zahlen.

Petri Heil und Grüsse

Yoshi
 

ShogunZ

Member
AW: Shimano Aerocast 4010 gesucht

Guten Morgen!
Da hast du dir aber ne hübsche Rolle ausgesucht.
Ich hab eine 3010 neben mir liegen.
Ich fisch sie zwar schon einige Zeit, aber diese Rolle ist ein echtes Schmuckstück.
Wenn du Interesse hast, kann ich dir gern mal einige Bilder schicken (aber erst nachm Wochenende, da meine Kamera mit meinen Eltern auf Reisen ist ;) )
Sie hat zwar ein paar Gebrauchsspuren, aber technisch in einwandfreiem Zustand.
 

Yoshi

Member
AW: Shimano Aerocast 4010 gesucht

Hallo ShogunZ,
du bist aber früh wach !
Grad vom Angeln zurück oder schon auf der Arbeit? ;)
Die 3010 ist natürlich genauso fein, und ich würde auch nicht nein sagen, wenn du sie mir anbieten würdest. Da aber so ein kleiner Perfektionist bin und alles gerne doppelt habe, suche ich halt vorranig eine 4010 er,
da ich schon so eine habe. Was hattest du dir denn preislich so vorgestellt? Kannst mir ja eine PM schicken.
Grüsse Yoshi
 

Squeezer

Norgefan
AW: Shimano Aerocast 4010 gesucht

Habe eine 4010 in einem super Zustand,fast nicht gefischt!
Was willste denn ausgeben?
Gruß Thomas
 

Yoshi

Member
AW: Shimano Aerocast 4010 gesucht

Hallo Squeezer,

danke erst mal für dein Angebot.
Ich habe erst vor kurzem bei E-bay eine solche Rolle ersteigert, da ich diese Art eigentlich schon immer mal haben wollte und auch die entspr. (alten) Ruten dazu habe. Hatte bisher zwei 4000er Biomaster die mir jedoch während eines Urlaubs "abhanden" gekommen sind. Jetzt muss ich halt nachrüsten.
Habe bei E-bay 26.- Euro für die 4010 bezahlt, wäre aber auch bereit, wenn
sie denn in einem einwandfreien Zustand ist, auch entspr. mehr zu zahlen.
Habe dir diesbezüglich mal eine Mail geschickt.

Grüsse Yoshi
 

Yoshi

Member
AW: Shimano Aerocast 4010 gesucht

Hallo Squeezer,

hast du noch interesse daran die Rolle zu verkaufen?
 

Yoshi

Member
AW: Shimano Aerocast 4010 gesucht

Hallo Pernod,
danke für den Tip, hab die Rolle ersteigert, mal schaun ob sie was taugt.
Find es nur schade, dass Squeezer und Shogun_Z hier Angebote machen
und sich trotz mehrmaligem Nachfragen einfach nicht mehr melden.
So was ist echt sch....!

Grüsse Yoshi
 

ShogunZ

Member
AW: Shimano Aerocast 4010 gesucht

Hallo zusammen!
Ich war jetzt eine Zeit lang nicht zu Hause, davon eine Woche in Norwegen, etc. - sorry, dass ich nicht daheim war.
Als ich Squeezers Angebot las, hatte sich die Sache für mich erledigt.
Du suchtest ja eh nach einer 4010 und nicht nach einer 3010.

Ich habe diesen Thread ach nicht mehr verfolgt.

MfG Tom
 
Oben