Shimano Aerlex

tiger

Member
moin leute!!
was haltet ihr denn von der shimano aerlex als brandungsrolle??
ich würde sie in der 7000 grösse wählen!!
also habt ihr schon erfahrungen mit dieser rolle machen können??
und wenn ja welche??
würde mich auf eure antworten sehr freuen!! #6
gruss:
tiger #6 :q
 

Scheibe

Meeresangler at Home!
AW: Shimano Aerlex

Moin Tiger!
Ich würde Dir eher zum Brandungsangeln die
ULTEGRA XT guckst Du hier
http://fish.shimano-eu.com/catalog/fish/products/group_detail.jsp?FOLDER%3C%3Efolder_id=2534374302034328&ASSORTMENT%3C%3East_id=1408474395181206&bmUID=1127377972569&bmLocale=de
oder die TITANOS XT (hab ich auch) schaust Du da
http://fish.shimano-eu.com/catalog/fish/products/group_detail.jsp?FOLDER%3C%3Efolder_id=2534374302034329&ASSORTMENT%3C%3East_id=1408474395181206&bmUID=1127377972569&bmLocale=de
empfehlen!
Die haben eine bessere Übersetzung und sind äußerst rubust und kompfortable!
 

Koschi

Member
AW: Shimano Aerlex

Bessere Rollen, zweifelsfrei, aber preislich ja nicht die gleiche Liga...! |kopfkrat
 

Scheibe

Meeresangler at Home!
AW: Shimano Aerlex

Stimmt!Es kommt auch ein bißchen darauf an wie oft man zum Brandungsfischen geht!
 

degl

Well-Known Member
AW: Shimano Aerlex

auf alle fälle wird sie ihren"dienst"an der küste tun.

die qualität ist in ordnung,wenngleich ne aluspule wünschenswert wäre.

aber dauerndes brandungsangeln über tage und wochen sollte mit der rolle nicht gemacht werden,da muß dann schon ne andere liga ran|wavey:

gruß degl
 
Oben