Shark-Tackle , Bivvy

Holle Honig

New Member
AW: Shark-Tackle , Bivvy

Moin Leute , hab da mal ne frage und in der Sufu nix gefunden ..

Kennt jemand den Hersteller Shark Tackle, und kann was zu der Qualität oder so sagen ?

Find dieses Angebot recht interessant|bigeyes

http://www.ebay.de/itm/2-Man-Exclusive-Dome-XL-Bivvy-Winterskin-Karpfenzelt-Carpfishing-Angelzelt-/221291661846?pt=Angelzubeh%C3%B6r&hash=item338602ca16


Beschreibung sieht auch gut aus .
Was mich stuzig macht ist, dass der Hersteller nichtmal ne Internetseite hat, oder man nix dadrüber finded (Erfahtungen usw);+;+
Hallo Chris, ich habe mir letzte Woche genau dieses Zelt gekauft! Das kann ich nur empfehlen, hab sogar Vorkasse geleistet, und nur 2 Tage später war mein Zelt gut verpackt und alles heile bei mir! Sehr gute Qualität, super dicht, habs die Tage beim übelsten Unwetter ausprobiert, wie gesagt, ich bin begeistert. Guck mal unter shark-tackle.de, und bestell dir gleich das mit Winterskin, das lohnt sih! so, genug Werbung gemacht, viel spass beim kaufen und vor allem beim Gebrauch|supergri
 
Oben