Shakespeare Funk Bissanzeiger Cypry + ebay Klone. Gut?

Fletscher

Member
Nabend,

Ich hab schon die Suche im Forum benutzt aber nix speziell über diese Bißanzeiger gefunden.

es geht um diese Bissanzeiger.
Die gleichen gibt es auch in anderen Shops und bei ebay unter anderen Namen.

Hat jemand damit Erfahrung?

Ich möchte nämlich 3 Funk Bissanzeiger für ca 100,-€ kaufen, diese scheinen mir zumindestens von den Daten her in Ordnung, schlechte Forumseinträge hab ich auch nicht gefunden. Mir ist klar das diese Bissanzeiger keine Spitzenteile sind aber vielleicht ja für den Preis in Ordnung :)

Wäre schon wenn jemand mit Praxiserfahrung dazu etwas sagen könnte.

Danke schonmal,

Gruß
Fletscher
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Shakespeare Funk Bissanzeiger Cypry + ebay Klone. Gut?

Exakt diese Bissanzeiger hatte ich bis vor kurzem auch im Auge und wollte sie mir über A&M Angelsport bestellen,nach besprechung mit meinem Dealer versicherte er mir das die dinger absoluter Schrott sind,er sagte noch das Shakespeare zwar einige gute Brandungsruten und kleinteile herstellt,aber sonst auch keine nennenswerte Marke ist.(auser natürlich für Überlebensanzüge.)

Genauso wie die Funker von Perca#d

(Ich rede nur von den Mastercarp's nich von weiteren bissanzeigern von Perca)

Könnte dir die Sundridge Optonic Funker Empfehlen.Habesioe für 120Euro gekauft(Wolf Angelsport,gellep-Stratum.)

Aber die von Shakespeare würde ich mir nicht kaufen.
 

Fletscher

Member
AW: Shakespeare Funk Bissanzeiger Cypry + ebay Klone. Gut?

Hmm, die Sundridge Optonic sehen aber verdächtig ähnlich aus...
Das Gehäuse ist ein bissl anders aber die Knopf und LED Anordnung ist verblüffend ähnlich.
Sicher das es vielleicht nicht auch die gleichen sind? ;+

Ich kenne das aus einer anderen Branche, dort gibt es einen Hersteller und die Firmen machen nur noch eine kleine Veränderung (wenn überhaupt) und danach Ihr Label drauf.

Diese hier hab ich auch in einen anderen Beitrag gefunden, sehen auch sehr ähnlich aus:

hey ihr fish freaks..
kennt jemand diese dinger:

k_Funk_Biss_02.jpg

Hochwertiges, schlagfestes und wasserdichtes Polycarbonat- verstärktes Gehäuse, wasserfester Piezo Lautsprecher mit 3 integrierten Leuchtdioden die einen Anbiss auch bei Tageslicht optisch sehr gut erkennbar machen. Leuchtdiode für Biss-Intensität, Leuchtdiode nachleuchtend zur Aktivitätskontrolle. Warnleuchte für schwache Batterie, voll gekapseltes Batteriefach, gekapselte und wasserdichte Elektronik,Betrieb mit 9 Volt Blockbatterie ( nicht im Lieferumfang enthalten ) Micro Dipschalter zur Frequenzkontrolle somit keine Überschneidungen mit anderen Geräten möglich, Nachtlichtfunktion, Vorrichtung für Beta-Light, stufenlose Sensibilitätseinstellung, stufenlose Toneinstellung, stufenlose Lautstärkeregelung, Ein / Ausschalter, intergrierte Hochleistungsantenne mit sehr großer Reichweite, digitale Elektronik mit Stromsparschaltung - nach längerer Inaktivität schaltet das Gerät in einen Standby Modus, bei einem Anbiss bzw. einer Aktivität wird in Millisekunden die Funkverbindung aufgebaut, Edelstahl-Schraubgewinde mit Kontermutter
Ausstattung DRC RECEIVER / Funkempfänger :
Digitaler 3-Kanal Funk Empfänger mit 3 LED's ( je Kanal bzw. Bissanzeiger eine LED farblich passend ), Hochleistungslautsprecher mit integrierten LED's für maximale optische Bisserkennung auch bei Tageslicht, Hochleistungs-Gummi-Antenne, Wananzeige für schwache Batterie, Ein/Ausschalter, stufenlose Toneinstellung, stufenlose Lautstärkeregelung, Polycarbonat verstärktes, schlagfestes Gehäuse, gekapselte und wasserdichte Elektronik, Betrieb mit 9V Blockbatterie ( nicht enthalten ), Standby Stromsparmodus.

Funk-Reichweite ( eigene Praxis-Tests ) :
Normale Bedingungen ( Uferböschung, Bäume, Sträucher ) über ca. 250 Meter
Sehr schwere Bedingungen, ( steile Uferböschung, sehr starker Bewuchs ) ca. über 200 Meter.
Messungen erfolgten jeweils mit optimaler Batterieleistung



leider sind die askon extreme net lieferbar..


 
Oben