Sgimano Yasei Aori 240M (weiß)

Guinst

Well-Known Member
Shimano Yasei Aori 240M (weiß)

Hallo,

ich biete hier eine gebrauchte Shimano Yasei Aori in weiß an. Die Rute ist 2,40m lang und hat ein angegebenes Wurfgewicht von 9-15g. Die Rute wiegt gerade einmal 108g.
Die Rute ist ein wenig schief. Das fällt aber nur auf, wenn man sehr genau hinschaut und es hat mich in den 2 Saisons die ich die Rute gefischt habe in keiner Weise gestört. (bin kein Vielangler, die Rute war ca. 30x für 3-4 Stunden am Wasser)
Am Rollenhalter gibt es einen Kratzer, der die Funktion aber in keinster Weise beeinflußt.
Am Spitzenring ist etwas vom Lack ab, das beeinflußt aber auch nicht die Funkionalität.
Der Griff ist ein wenig abgenutzt und bestimmt gibt es irgendwo noch kleinere Kratzer, aber funktionell ist die Rute nicht beeinträchtigt. Die Steckverbindung passt perfekt, die Ringe sitzen alle fest, der Rollenhalter hält die Rolle sicher.
Das Futteral ist leider nicht original, war es aber schon beim Kauf nicht. Mir wurde die Rute im Futteral einer gleich langen Yasei Aori Dropshot verkauft, weil das andere wahrscheinlich mit der Dropshot verkauft wurde.
Preislich habe ich mir 69 Euro vorgestellt, Selbstabholer in Berlin bevorzugt. Versand käme 15 Euro soweit ich weiß.

Update: 60 Euro, 75 inkl. Versand ...

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben