SFV-Witten Kanalkarte

Drunja

Member
AW: SFV-Witten Kanalkarte

Black-Death,mit der Verbandskarte kannst du die Lippe, Kanäle und ein paar Seen die auf der Homepage aufgelistet sind beangeln. Welche Seen, steht in der Karte. Die Karte kostet 20€.
 

randio

Active Member
AW: SFV-Witten Kanalkarte

Würde ich so nicht sagen...

Paar Mini-Barsche oder nen 35er Zander geht immer, aber dort gibt es nix, was es in der Ruhr nicht auch gibt.

In der Ruhr nur meist mehr davon und oft größer...
 
AW: SFV-Witten Kanalkarte

Würde ich so nicht sagen...

Paar Mini-Barsche oder nen 35er Zander geht immer, aber dort gibt es nix, was es in der Ruhr nicht auch gibt.

In der Ruhr nur meist mehr davon und oft größer...

also ich kenne welche die zb für große karpfen nur an den kanal fahren.

aber mir macht es spaß fremde gewässer kennen zu lernen. von daher erstmal sekundär wieviel/wiegroß ich fange
 

randio

Active Member
AW: SFV-Witten Kanalkarte

Ich glaube in Witten nur zum Jahresanfang.
Die musste "bestellen", wenn du deine Jahreskarte für die Ruhr abholst.

Ich gehe mal davon aus, dass du im Wittener Verein bist?!?
Dann ruf einfach mal Donnerstags im Vereinsheim an.
 
Oben