SEX ...bei Fischen

kati48268

Well-Known Member

Pippa

PREDATOR ONLY
AW: SEX ...bei Fischen

Klasse!
War beim Lesen gleichermaßen perplex wie amüsiert #6
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: SEX ...bei Fischen

Sorry,:m

aber Sex beim Fischen fände ich wesentlich besser.;)
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: SEX ...bei Fischen

Hehe, hab die Überschrift gelesen und gedacht: "Sex beim Fischen", also nix besonderes...:):).
Nach Wiederfinden und Gebrauch der Lesebrille und Lesen des Artikels sah das anders aus#6, wirklich interessant:m.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: SEX ...bei Fischen

Auch wenn ich Delfine nicht so ganz den Fischen zuordnen würde ;) sind die auch ein interessantes Studienobjekt, wenn's um's tierische Poppen geht.

Die Jungs einiger Arten, die 'sanften' Lieblingstiere der Esotheriker, sind nämlich ziemlich notgeile Draufgänger, machen es nicht nur gegen den Willen der Damen oder untereinander, wenn keine Lady verfügbar ist, sondern nageln auch alles und jede bis zur Leichenschändung.
Besonders inspirierend scheint diese Dame zu duften.
|bigeyes
 

Marstro

Member
Toller Bericht ! Daumen hoch !
 
AW: SEX ...bei Fischen

Haha: bemühen sich diese Barschemännchen in den Mund der Partnerin zu ejakulieren.
Ich denke, spätestens jetzt habe ich eure Aufmerksamkeit!:vik:

Lg
 

redlem

Member
AW: SEX ...bei Fischen

Auch wenn ich Delfine nicht so ganz den Fischen zuordnen würde ;) sind die auch ein interessantes Studienobjekt, wenn's um's tierische Poppen geht.

Die Jungs einiger Arten, die 'sanften' Lieblingstiere der Esotheriker, sind nämlich ziemlich notgeile Draufgänger, machen es nicht nur gegen den Willen der Damen oder untereinander, wenn keine Lady verfügbar ist, sondern nageln auch alles und jede bis zur Leichenschändung.
Besonders inspirierend scheint diese Dame zu duften.
|bigeyes


Danke, Danke ....
U made my day :l

Um ehrlich zu sein war mir indes bewusst, dass Delfine oder umgangssprachlich auch Delphinidae, Flipper oder Gayshark genannt, den Säugern angehören.
Aber es machte mir trotzdem Freude...

Nach dieser lehrreichen Aufklärungsarbeit hat sich nun leider ein Teil meines so blümchenreichen Weltbildes ins Gegenteil verkehrt.
Wobei ich mir, abgesehen von Nekrophilie und Nötigung zum Geschlechtsverkehr, weiterhin in stillen Momenten wünsche ein bißchen wie ein Delfin zu sein...

Aber nachdem ich Das von den Fischen nun auch richtig verstanden hab, darfs auch gern mal ein Barsch sein....


|bigeyes|wavey:
 

kati48268

Well-Known Member
AW: SEX ...bei Fischen

Danke an alle für das Lob! |wavey:

Liest man als Autor natürlich gern. Erst recht bei solchen Artikeln, die auf Recherchearbeit beruhen.
Für dieses Sex bei Fischen-Thema und den Intelligenz-Bericht hab ich zig Stunden nach Feierabend in Bibliotheken verbracht, im Web gewühlt, mit Fachleuten gesprochen,...
Macht aber auch eine Menge Spaß, sich in solche Themen rein zu knieen und zu sehen, was man Erstaunliches ausgraben kann.
 

Shortay

Member
AW: SEX ...bei Fischen

"Bei vielen Fischarten ist der Rogner das größere Tier, die Liebhaber bleiben deutlich kleiner. Wir kennen das bei unseren Hechten oder bei Italienern."

mich verreissts :D
haben wir Italiener hier im Forum ? :D
 
Oben