Sensationeller Fisch beim Eisangeln in Österreich!

Minor

New Member
Hallo zusammen
ich hab letztens im Internet einen Bericht gefunden über einen seltsamen Fisch der beim Eisangeln auf Karpfen irgendwo in Österreich gefangen wurde. Der Fisch war meiner Erinnerung nach ca.30 Kilo schwer und stammte irgendwo aus Asien. Er hatte einen seltsamen Schnabel oder Fortsatz am Oberkeifer.Weiss jemand von euch wie man diesen Fisch nennt oder kennt jemand den Link zu dem Zeitungsartikel, weil ich den Berichtht bzw, Fisch nicht mehr finde!
danke
 

NickAdams

Active Member
AW: Sensationeller Fisch beim Eisangeln in Österreich!

Das kann eigentlich nur ein Löffelstör sein. Wolperdinger gibt es unter Wasser noch nicht. :)

So long,

Nick
 
U

Udo561

Guest
AW: Sensationeller Fisch beim Eisangeln in Österreich!

einen Bericht gefunden über einen seltsamen Fisch der beim Eisangeln auf Karpfen irgendwo in Österreich gefangen wurde.

Hi,
alleine das finde ich schon genial :q
Das ist in etwa so wie Fliegenfischen auf Aal ;)
Gruß Udo
 

minus1

konvertierter Lucky Craft`ler
AW: Sensationeller Fisch beim Eisangeln in Österreich!

....es sind ja auch schon Hechte auf Made gefangen worden...
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Sensationeller Fisch beim Eisangeln in Österreich!

Das kann eigentlich nur ein Löffelstör sein. Wolperdinger gibt es unter Wasser noch nicht. :)

So long,

Nick



Über Wasser aber auch nicht.;)

Gruß
Jürgen |wavey:
 
Oben