Sensas Marker Stift ist Edding 950 Stift???

Knigge007

Active Member
AW: Sensas Marker Stift ist Edding 950 Stift???

Hi Notung,

hast da mal nen Link von ?

Für was willst den benutzen, um deine Schnur zu markieren oder was ?


Im Blinker Forum hab ich auch nen Fred über diesen Stift gefunden, findest per Google, da wird u.a. auch dieser Eding 950 zum markieren empfohlen - http://www.conrad.de/ce/de/product/546600/INDUSTRIE-MARKER-EDDING-950-WEISS

Aber ich glaub die sind doch alle Wasserfest.............
 
Zuletzt bearbeitet:

Knigge007

Active Member
AW: Sensas Marker Stift ist Edding 950 Stift???

Moin,

halt echt die Frage ob das nicht ein einfacher Eding 950 ist bzw ein normaler wasserfester Eding, weißt ja selbst diesen kriegste für 3-5€ anstatt 12€ die eder Sensas Stift kostet bzw hab ihn eben für 10€ gefunden - http://www.angelmarkt-koethen.de/in...ufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=1 .


Was spricht gegen nen normalen Faden/Nähgarn wo du nen Stopperknoten drauß machst ?

Was mich pers davon abhält so nen Stift zu kaufen ist der das ich kein Bock habe nach nem halben Jahr auf meiner Hauptschnur alle paar Meter nen Strich drauf zu haben, und Stifte die wasserlöslich sind bzw sich generell nach ner Zeit lösen haben ja auch keinen Sinn, ein TipEx hat auch keinen Wert das hab ich selbst schon probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dunraven

Active Member
AW: Sensas Marker Stift ist Edding 950 Stift???

In jedem Stippforum bekommst Du die selbe Antwort, das sind einfach Edding 950 Stifte auf die ein Aufkleber der Firma xy und ein satte Preisaufschlag drauf kommen. Kein Angelgerätehersteller produziert selber diese Fettmarker/Markerstifte. :D
Selbst wenn es nicht der selbe wäre, dann benutzen immer noch fast alle den Edding 950 statt den überteuerten Stiften. Also auch in dem Fall das irgendwer doch keinen Edding mit eigenem Aufkleber nehmen würde bliebe es immer noch dabei das der Edding gleich gut wäre, aber eben deutlich günstiger.
 

Knigge007

Active Member
AW: Sensas Marker Stift ist Edding 950 Stift???

Jo habe ich schon befürchtet das es ein ganz normaler 950er ist.
 

H3ndrik

Member
AW: Sensas Marker Stift ist Edding 950 Stift???

Heut zu Tage wird echt nur versucht die Leute übers' Ohr zu hauen#q
Hauptsache den Leuten das geld aus der Tasche ziehen#d
 

Knigge007

Active Member
AW: Sensas Marker Stift ist Edding 950 Stift???

Finde das man die Tarnbleie überhaupt garnicht mit diesen Stiften vergleichen kann !
 

Dunraven

Active Member
AW: Sensas Marker Stift ist Edding 950 Stift???

Finde das man die Tarnbleie überhaupt garnicht mit diesen Stiften vergleichen kann !

Weil das eine noch größere Abzocke ist oder warum?
Das ist doch alles das selbe, es wird etwas billiges genommen, etwas drauf geklebt und dann zum doppelten Preis verkauft. Egal ob Tarnblei, Edding oder diese schönes Falteimer die Schlögel auf der letzten Stippermesse für 15 Euro an seinem Stand hatte und die man in Holland in jedem Aktion, je nach Größe, zwischen 4-6 Euro bekommt. Dann auch in rot und grün und nicht nur in blau.

Da gibt es dann noch unzählige Beispiele, da sind Lockstoffe z.B. auch ein nettes Thema oder Färbemittel. :D
 

Notung

Active Member
AW: Sensas Marker Stift ist Edding 950 Stift???

Servus,
also der Edding ist unser Stift!!
Alles ist gleich!!!
Inhalt, Kappe usw.

Gruß Marco
 

Lostparadise

Flußschweinjäger
AW: Sensas Marker Stift ist Edding 950 Stift???

Marco so is es ;)
 
Oben