Sensas Boilies

M

MG-Fan_NRW

Guest

yassin

Member
M

MG-Fan_NRW

Guest
AW: Sensas Boilies

ja,
ist es sinnvoller im sommer auf fruchtige boilies umzusteigen??
also ich wollte eventuell das ganze jahr lang
fischiges- scharfes boilie nehmen und oben drauf ein pineapple pop up

geht das das ganze jahr?
 

yassin

Member
AW: Sensas Boilies

JA, auf jedenfall!!!#6

fische immer Unterschiedliche pillen, da ich letztes Frühjahr schlichtweg kein bock hatte mir selber welche zu rollen hab ich mir halt die bei Wilkerling gekauft und war vollstens zufrieden mit dem Ergebnis.#6
 
M

MG-Fan_NRW

Guest
AW: Sensas Boilies

JA, auf jedenfall!!!#6

bezogen auf fruchtig im sommer??

joa selberrollen ist eigentlich am besten jedoch will ich mir nicht die ganzen proteine kaufen da betain oder so, naja .

aber bei wilkerling gibts die nurin 10mm oder 32mm
:D
 

tarpoon

Collapse into Now
AW: Sensas Boilies

sensas und starbaits gehören zusammen. die von die verlinkten baits kommen aus der starbaits-küche. sie werden von starbaits als mittelklasseboilie angeboten. die range wird von den "hochwertigen" concept angeführt(z.b. sk30). dann kommen die von dir erwählten performence-baits und eine billigserie. früher hab ich mit starbaits-reddys gut gefangen. gefischt hatte ich vorrangig mit whitefishhalibut...
 

yassin

Member
AW: Sensas Boilies

JA, auf jedenfall!!!#6

bezogen auf fruchtig im sommer??

joa selberrollen ist eigentlich am besten jedoch will ich mir nicht die ganzen proteine kaufen da betain oder so, naja .

aber bei wilkerling gibts die nurin 10mm oder 32mm
:D

damit meinte ich dass du die Fischig-scharfen das ganze Jahr durch benutzen kannst.#6

Welche Pillen im frühen Frühjahr, also noch fast Winter hier richtig gut liefen( noch besser wie die Hot-Demon) waren die Omega Fish.;)

Ich habe den Aktuellen Starbaits Katalog hier irgendwo rumfliegen, da steht eine neue Sorte für 2011 drinn("Signal")aus der Performance Concept Range, die mich sehr anspricht, da sie Flußkrebsfleisch, Zuckmückenlarvenextrakt, etc.beinhaltet und diese an den Baggerseen laufen dürften|supergri .
Die werde ich mal Antesten gegen meine Pillen, wenn das Wasser wieder flüssig ist.
 

Bellaron

Leben und leben lassen
AW: Sensas Boilies

Hey!!
Ich habe die Starbaits instant attract Pop Ups. Ich habe die Pineapple und die weißen Coconut. Die Pineapple behalten vorallem ihre Farbe auch wenn sie sehr lange im Wasser waren.Ich finde das das echt klasse Boilies sind. Nächstes Jahr will ich Boilies von Richworth und die Perfect Pop-Ups von Solar testen.Liebe Grüße und einen guten Rutsch an alle Lars
 
Oben