Selfmade Dip's auf Alkohol Basis

Dennis76

Member
Moin moin,
habt ihr schon erfahrungen mit Dip's auf Alkohol basis gemacht???

Ich habe mir einige dip's selbst gemacht,habe Zuckersirup gekocht und mit Fischöl Bzw. Maggi usw. Verfeinert

Nun wollte ich mir dip's auf Alkohol basis machen,aber wie gehe ich vor??????

Da es ja Offensichtlich nie wieder warm wird und öl bei dem kalten Wasser flockt möchte ich es mal mit Alkohol versuchen,wenn nichts darauf beißt,dann betäube ich mich halt selbst damit#g

Wäre für jeden brauchbaren tip Dankbar.

Gruß Dennis
 

Roy Digerhund

Well-Known Member
AW: Selfmade Dip's auf Alkohol Basis

Moin moin,
habt ihr schon erfahrungen mit Dip's auf Alkohol basis gemacht???

Ich habe mir einige dip's selbst gemacht,habe Zuckersirup gekocht und mit Fischöl Bzw. Maggi usw. Verfeinert

Nun wollte ich mir dip's auf Alkohol basis machen,aber wie gehe ich vor??????

Da es ja Offensichtlich nie wieder warm wird und öl bei dem kalten Wasser flockt möchte ich es mal mit Alkohol versuchen,wenn nichts darauf beißt,dann betäube ich mich halt selbst damit

Wäre für jeden brauchbaren tip Dankbar.

Gruß Dennis
Als Basis kannst du Alkohol nehmen, der nicht viel Eigengeschmack hat. Z.b. Wodka, Korn etc.
Gruss ROY
 

Dennis76

Member
AW: Selfmade Dip's auf Alkohol Basis

Ok,vielen dank für die schnelle Antwort

,also ich mach wie gehabt meinen sirup mische den Alkohol dazu und dann einige tropfen flavur ZB Fisch oder Frucht dazugeben????
 
Oben