Selbstleuchtende Pilker selbermachen

abc111

New Member
Hallo,

hat jemand Erfahrung damit, wie man nachtleuchtende Pilker selbst macht?
Habe davon gehört, dass es Pigmente gibt, die dazu genommen werden können (Nachleuchtpigmente)

Nur, wie funktioniert es....?

Gruß
Peter
 

Robert

Member
AW: Selbstleuchtende Pilker selbermachen

Hallo Peter,

Schau mal bei Hakuma nach - die haben Pulverfarben, unter anderem auch selbstleuchtende.
Bei der selbstleuchtenden Farbe muß man nur darauf achten, dass man erst mit weiß beschichtet und
dann erst die selbstleuchtende drauf, da diese nicht deckt.

Servus

Robert
 
F

Fischopa

Guest
AW: Selbstleuchtende Pilker selbermachen

Hallo, bei Ebay unter Leuchtfarben gibt es auch einen Anbieter für Pulverfarben.Das habe ich schon gemacht. Es funktioniert gut. Eine Anleitung wie es geht ist beim Ebay Angebot dabei.


MfG, Fischopa |wavey:
 
Oben