Selbsthackmethode

carper01

New Member
Hey Leute,

könnte mich mal einer aufklären was eine selbsthackmethode oder selbsthackmontage ist?? ich blick das nämlich nicht|uhoh: |uhoh: |uhoh:.

Wie sieht die montage aus?? |uhoh: |uhoh: |uhoh: |uhoh:
Wie lang mmuss das vorfach sein um den "Selbsthackefekt" zu gewährleisen?? |uhoh: |uhoh: |uhoh: |uhoh:

oder ist diese methode auch nicht das gelbe vom Ei
was könntet ihr mir dann empfehlen???

wäre net wenn ich antworten bekäme |kopfkrat
weil sonst muss ich doch dumm sterben.#t #t #t
 

Siff-Cop

"Der Holländer"
AW: Selbsthackmethode

schau mal hier:

Montagen
 

Pilkman

Active Member
AW: Selbsthackmethode

Hallo!

Bitte, bitte, schreib nie wieder "Selbsthackmethode" oder "Selbsthackmontage" ... das tut nämlich bereits EDIT: beim :EDITENDE Lesen weh... ;) :m

Denn da wird nichts abgehackt, reingehackt oder weggehackt, sondern das Ganze sagt aus, dass sich der Fisch nach Straffen des Vorfaches gegen ein Bleigewicht von - sagen wir mal - 80 Gramm aufwärts selbst hakt, d.h. der Haken setzt sich in den meisten Fällen ohne einen sonst erforderlichen Anhieb.

Übrigens spuckt die Board-Suche das zum Thema "Selbsthaktmontage" aus... http://www.anglerboard.de/board/search.php?searchid=879071 und das zum Thema "Selbsthakmethode" ... http://www.anglerboard.de/board/search.php?searchid=879073

Ich glaube, das dürfte Deine Fragen beantworten... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

carper01

New Member
AW: Selbsthackmethode

Danke für die schnelle antworten

@Pilkman OK ich seh es ja ein mit hacken hat dies icht viel zu tun und ich werde hoffe ich in zukunft nie mehr hackmontage schreiben
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Selbsthackmethode

Pilkman schrieb:
Bitte, bitte, schreib nie wieder "Selbsthackmethode" oder "Selbsthackmontage" ...

Wenn ein Computerforum wäre, wärs mit dem Selbst-hacken ja auch ganz lustig, soll solche Leute geben :q

aber hier ist ja ein Anglerforum #h
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Selbsthackmethode

carper01 schrieb:
Hey Leute,

könnte mich mal einer aufklären was eine selbsthackmethode oder selbsthackmontage ist?? ich blick das nämlich nicht

Ich kenn das noch von meinem Vater als er mir den Ungang mit einer Axt erklären wollte... :q :q
 

Achim_68

Boardkante
Teammitglied
AW: Selbsthackmethode

Ich glaub es hackt.......
:q
 

gerstmichel

Member
AW: Selbsthackmethode

>könnte mich mal einer aufklären was eine selbsthackmethode oder selbsthackmontage ist?? <

Nein! Wir sind doch hier nicht bei Dr. Sommer! |kopfkrat

Ich finde das ist ein TAAAAAAATÜÜÜÜÜÜÜTAATAAAAAAAAAAAA wert!

:q

Vom Titel bis zum Inhalt nur Schweinerei.... ne ne ne |uhoh: :q
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Selbsthackmethode

Pilkman schrieb:
Die Guillotine wäre ´ne Hackmontage... ;) :) :m

Pilkman gibts zu! Du hast so ein Ding für die Karpfen entwickelt - mit Crossbar und Release Handle - sic :m
http://www.metaphor.dk/guillotine/Pages/1870ConstrFrame.html

Wer sich über die Guillotine'n-Methode mal informieren möchte - bitte sehr :g
http://www.metaphor.dk/guillotine/Pages/Guillot.html
Und ein bischen mit zu drillen ...
http://www.metaphor.dk/guillotine/Pages/Guillot.html
 
Zuletzt bearbeitet:

petrikasus

will öfter mal etwas schreiben
AW: Selbsthackmethode

Vorsicht mit ck, da habe ich eine Allergie!!!!|uhoh:
 

chinook

Member
AW: Selbsthackmethode

Was regt Ihr Euch eigenlich auf. Als ob korrekte Rechtschreibung im Anglerboard je eine Rolle spielte ... Dem durchschnittlichen Bildungsniveau des Anglers folgt hier eben Proletengeschreibsel. Postings ohne Fehler sind rar ...

-chinook
 

Lionhead

Active Member
AW: Selbsthackmethode

chinook schrieb:
Was regt Ihr Euch eigenlich auf. Als ob korrekte Rechtschreibung im Anglerboard je eine Rolle spielte ... Dem durchschnittlichen Bildungsniveau des Anglers folgt hier eben Proletengeschreibsel. Postings ohne Fehler sind rar ...

-chinook

Spielverderber...|supergri

Jan "Lionhead"
 

Pilkman

Active Member
AW: Selbsthackmethode

@ Chinook

Ich freu mich aber, dass Du mit Deinen Postings dafür sorgst, dass das Niveau im Board nicht ganz in den Keller geht... ;) :m
 

Warius

Demented are go....
AW: Selbsthackmethode

Pilkman schrieb:
@ Chinook

Ich freu mich aber, dass Du mit Deinen Postings dafür sorgst, dass das Niveau im Board nicht ganz in den Keller geht... ;) :m

:q :q :q :q

Vielleicht sollte man auch gleich noch ein "AB-Kulturkomitee" gründen, welches geistigen Dünnschiss oder niveaulose Postings sofort aussortiert.... ;) :q
 

gerstmichel

Member
AW: Selbsthackmethode

Nun hackt ( :q ) mal nicht alle auf ein ander rum...

Das ist das nicht wert. Wir sind doch alle (Angel-)Freunde :q
 

BigEarn

Puff"angeln", nein danke!
AW: Selbsthackmethode

chinook schrieb:
Was regt Ihr Euch eigenlich auf. Als ob korrekte Rechtschreibung im Anglerboard je eine Rolle spielte ... Dem durchschnittlichen Bildungsniveau des Anglers folgt hier eben Proletengeschreibsel. Postings ohne Fehler sind rar ...

-chinook

Nichts gegen gelegentliche Rechtschreibfehler, aber Haken mit "ck"........ aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh, da könnte ich ausrasten
icon_motz.gif
, das sieht so fürchterlich aus, dass die Augen schmerzen!
icon_motz.gif
Das muss man doch merken, dass das falsch ist.

Angelhacken - warum, wieder nichts gefangen?;+

Aalhacken - räuchern wäre sinnvoller |rolleyes

Drillingshacken - ...den einen schlug das Beil zu Brei, da warens nur noch
zwei...
flucht.gif

.
.
.
Selbsthacken - was hat Masturbation mit Karpfenangeln zu tun? |kopfkrat

Und was zum Teufel sind Hackenöhre, warum soll man Bilder hacken, wo sie doch oft Millionen wert sind, sollte man Kleider nicht, wenn überhaupt, besser zerschneiden als hacken........ |kopfkrat

Ich werd verrückt, wenn ich das lese, sorry!
Jump1.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dropback

Guest
AW: Selbsthackmethode

Warius schrieb:
:q :q :q :q

Vielleicht sollte man auch gleich noch ein "AB-Kulturkomitee" gründen, welches geistigen Dünnschiss oder niveaulose Postings sofort aussortiert.... ;) :q
Wäre dann aber wenig los hier, blieben ja nur 5-10 Postings pro Tag übrig:q :q :q
 

Warius

Demented are go....
AW: Selbsthackmethode

dropback schrieb:
Wäre dann aber wenig los hier, blieben ja nur 5-10 Postings pro Tag übrig:q :q :q


Hm, stimmt!!! Und ich würd dann wohl auch nicht mehr zu Wort kommen.... |rolleyes :q :q :q
 
Oben