Selbjoern

Hecht-Guenni

New Member
Hi Leute, jetzt mal Butter bei die Fische!
Wir fahren Ende Mai für eine Woche nach Selbjoern ins Haus Stebu II. Kann mir jemand berichten was mich zu dieser Zeit dort erwartet. Wo stehen die Großen und wie stellt man ihnen nach?
Schon mal schönen Dank, Guenni
 

boddich

Member
AW: Selbjoern

hallo Gecht-Guenni,

mag Uns wohl keiner so recht Infos geben über die Gegend oder ???:c.

da müssen wir ( Stebu 1 und Ihr Stebu 2) wohl oder über uns vor Ort selbst helfen.

Habt ihr noch die alte Kingfisherkarte mit den GPS Positionen, wir haben nur die neue......;+.

wenn du aber mir noch ein paar Fangträchtige Gps-Pos von euren frühreren Touren auf Selbjorn senden möchtest, mein Postfach ist offen:).

Gruß Boddich

PS. Du erkennst uns auf der Fähre an unseren T-Shirts mit dem Aufdruck ( Fun-Fishing-Team Südpfalz)
 
L

lacrosse

Guest
AW: Selbjoern

also wir fahren ende august auch nach selbjörn, allerdings in ein borks-haus (214/1) in fagerbakkevag. im zuge dessen hab ich versucht hier im forum infos zum haus un der region zu finden. zu der region war ich schon ein bisschen erfolgreich, aber bei der suche hab ich mindestens ein dutzend mal von stebu I bzw II gelesen. weiß zwar nicht mehr konkret welche threads es waren, aber gib doch einfach mal bei der suche "stebu", "selbjörn", "selbjoern", etc. ein, dann solltest du auch fündig werden.
viel erfolg von meiner seite
grüße
flo
 

Ingvar

Member
AW: Selbjoern

Hallo ihr beide (Hecht-Guenni und boddich):m
Schreibt mal ein Bericht sobald ihr zurück seid. Dann wissen auch die Anderen was um diese Zeit dort alles rum schwimmt.:q
Was wir Ende März Anfang April gefangen haben könnt ihr in meinem Bericht vom letzen Jahr lesen und dieses Jahr war es genau so. Im Mai wird es schon anders sein, denke ich.
Wir sind dieses Jahr noch mal da, im Juli, auch Stebu II.:vik:
Deswegen eine keine Rückmeldung von euch wäre echt nett.
Grüss Ingvar
 
Oben