Selbjörn (Haus Solstrand)Juni 2010 - Tips und Hinweise gefragt!!!

Hornihani

New Member
Hallo Boardies!

Ich fahre mit Freunden vom 25.06. - 02.07.2010 auf die Insel Selbjörn, Haus Solstrand. Inzwischen Urlaub Nr. 14 in Norwegen, aber erstmals auf Selbjörn. Nun habe ich einige konkrete Fragen, für die ich das tolle Netzwerk hier nutzen möchte:

- wir sind für die Zwischenübernachtung noch auf der Suche nach einer Hütte o.ä., die auf dem Weg Kristiansand-Selbjörn ca. 1-2 Stunden von Kristiansand entfernt liegen sollte, da wir (5 Personen) am 24.06. abends mit der Schnellfähre aus Hirtshals anreisen

- weiß jemand, ob das zum Haus gehörende Boot (Inter 6900) über Rutenhalter verfügt

- was gibts sonnst zu diesem Bootstyp zu sagen

- was gibt es eventuell zum Haus (Solstrand) zu sagen und zu beachten

- wie ist das "Servicehaus mit Filetierraum" ausgestattet

Außerdem wäre ich für Hinweise zu guten Angelstellen, GPS-Positionen, Seekarten etc. sehr dankbar!!!

Noch ein Hinweis: Ich verabschiede gleich mal für 9 Tage nach Portugal, deshalb kann ich bis dahin nicht reagieren! Freue mich aber erwartungsvoll auf zahlreiche Rückmeldungen!#6

Vielen Dank vorab!

Petri!
 
Oben