Seit Wochen Schneider zwischen Sinzig und Breisig

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es nur mir so geht.
Seit Monaten habe ich im Rhein nichts "grillfähiges" gefangen.
Es waren zwei untermaßige Barben und ein paar Köderfische dabei.
Ich habe das ganze Repertoire an Ködern und Techniken(GuFi,Feeder,Pose, Made, Käse, Morgens, Abends ....) das ich kennedurch.Jetztprobiere ich es mit der Fliege (womit ich normalerweise andieAhrgehe). Bin für jeden Tipp dankbar, man lernt ja nie aus.Vielleichtistder ein oder andere ja hier dabei, der besser fängt undmit dem ichmalmitgehen kann.

Gruß Norbert;+
 
Zuletzt bearbeitet:

froggy31

Nachwuchsförderer
AW: Seit Wochen Schneider zwischen Sinzig und Breisig

Hi,
ich hatte letztes Jahr auch eine RLP Jahreskarte, aber ich finde es schwierig gute Angelplätze zu finden dort, weil mir die Buhnenfelder nur spärlich vorhanden sind . Gerade beim Feedern sind die für mich unerlässlich um einen einigermäßen fängigen Futterplatz anzulegen.

Mein bevorzugten Plätze waren unter der B9 Brücke zwischen Remagen und Oberwinter . Außerdem an der Fähre Rolandseck .

Wenn dir das nicht zu weit ist, teste die doch einfach mal an.

greetz
Frank
 
Oben