Seit ihr mit eurem Angelladen zufrieden?

Angler25

Member
Hallo Boardies,|wavey:

Ich stelle euch mal die Frage:"Seit ihr mit eurem Angelladen zufrieden?"
Wenn "Ja", dann könnt ihr auch das Angelgeschäft hier reinschreiben und Beurteilen.

Also ich bin mit meinem Angelladen sehr zufrieden! |good:
Sehr gute freundliche Beratung, färer Preis, einfühlsam, einfach große Klasse!:vik:#6

Immer eine Reise Wert!|welcome:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Seit ihr mit eurem Angelladen zufrieden?

#h Hallo Angelfreunde...

Also ich bin mit meinem Angelladen gleich um de Ecke was das Preis/Leistungsverhältnis und Beratung und ab und zu mal nen Smalltalk voll zufrieden. Das einzige was mich an dem laden richtig an:vist die Größe.
Ich mag es nicht wenn Angelläden klein und vollgestellt sind, man kann sich nicht richtig bewegen ohne Angst zu haben nen Rutenständer umzuklatschen...
Da Ich keine Werbung machen möchte (werd dafür nicht bezahlt) sag ich nur Berlin/Köpenick Grünauerstraße.

Gruß Mike:vik:

Janbr

Fliegenverwedler

Nein, ist ja schön wenn du deinen Angelladen magst :)

Wär nur nicht das erstemal gewesen das hier jemand auf diese Art Werbung für seinen Laden macht.

Ich heisse übrigens auch nicht Harant |supergri

Gruß

Jan

Angler25

Member

Nein, ist ja schön wenn du deinen Angelladen magst :)

Wär nur nicht das erstemal gewesen das hier jemand auf diese Art Werbung für seinen Laden macht.

Ich habe selber kein Geschäft, bekomme auch kein Geld dafür, das mach ich freiwillig!

Ralle 24

User

Ist ja in Ordnung. Ich hab die Adresse rausgenommen. Jetzt ist es schön neutral und absolut innerhalb der Boardregeln.;)

jaeger

Member

Ich bin mit meinem Angelladen zufrieden. Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht viele Läden kenne.

Freundlich: sind sie schon
Preise: normal, denke ich. Immer irgendwelche Angebote, ansonsten standard.
Atmosphäre: Wie in nem Angelladen. War bisher immer gleich. Und stimmt: man muss aufpassen, dass man den Rutenständer nicht umhaut.
Name: ich sach nur: in Karlsruhe und ist Boardpartner.

OT: Ich hab mir übrigens aus aktuellem Anlass erlaubt einen GLossareintrag zum Thema: seit/seid - Verständnissschwäche einfachster deutscher Begriffe - zu verfassen.
OT und Klugscheixxermodus Ende.

hotte50

born to fish

Ist ja in Ordnung. Ich hab die Adresse rausgenommen. Jetzt ist es schön neutral und absolut innerhalb der Boardregeln.;)

|kopfkrat

Ich bitte mal um eine Erklärung ?

Ist das hinweisen auf irgendeinen Angelgerätehändler in irgendwo tatsächlich gegen die Bordregeln ?

Ich finde nämlich massenweise Themen nach dem Motto "Bei XXL gibt es gerade XYZ für ABC"

ich bin etwas verwirrt....|kopfkrat

Domi_br

Member

Also bei der Gelegenheit muss ich mein angelladen mal ind den höchsten tönen loben :vik:
Ist echt super dort von den Preisen über die super Beratung bis hin zum Labern bei ner tasse kaffee :l

Knurrhahn

Werbekunde

Ich besitze leider keinen Angelladen! ;)

nepomuk

Subversiver

So richtig zufrieden bin ich leider nicht.
Klar Kaffee gibts bestimmt in jedem Angelshop,
rauchen ist erwünscht,
aber Angebot, Preise und die Beratung.....
Da sollte dran gearbeitet werden.
mfG Swen

Eindeutig ein JA!!!:vik:

Der Tackle-Dealer meines Vertrauens verdient ein tolles Lob. Immer freundlich, die Preise stimmen und klein und eng ist der Laden auch nicht.
Ausserdem immer ein paar Tips in der Hinterhand.

Und auch, wenn ich ihm manchmal online fremd gehe, komme ich doch irgendwie immer zurück. #6

Gruss aus Lippe.|wavey:

BMG619

Member

Ich bin mit den Angelladen in meiner Stadt überhaupt nicht mit zufrieden. Köder stehen da teilweise schon 2 Jahre, bei einem Dipp hat sich unten mal eine dicke komische schicht gebildet, die haben außer Haken mit Haar fürs Karpfenangeln nichts. Keine Steckruten, kein Kaffee, schlechte Beratung usw.
Das ist auch der hauptgrund warum ich meine Sachen nur noch übers Internet bestelle. Neuerdings fahr ich aber auch ins 20km entfernte Cloppenburg in einem Angelladen weil die da ne geile Auswahl haben und mir auch ne Menge Tipps fürs Karpfenangeln in der Umgebung geben.

Ralle 24

User

|kopfkrat

Ich bitte mal um eine Erklärung ?

Ist das hinweisen auf irgendeinen Angelgerätehändler in irgendwo tatsächlich gegen die Bordregeln ?

Ich finde nämlich massenweise Themen nach dem Motto "Bei XXL gibt es gerade XYZ für ABC"

ich bin etwas verwirrt....|kopfkrat

Gerne doch.

Es ist oft eine Grenzfrage, ob etwas Werbung ist oder ein gutgemeinter Tip. Und es ist auch erheblich, ob sowas von einem Eigentümer oder Angestellten kommt, oder von einem Angler, der einfach einen Tip geben will ( oder danach fragt ).

Hier wurde kein spezieller Tip für irgendein Produkt oder Angebot gegeben, sondern pauschal eine Händleradresse über den grünen Klee gelobt. Sicher grenzwertig.
Ausschlaggebend war aber, einen Streit in der Entstehung zu vermeiden. Das ist mit dem Editieren geschehen. Es kann in aller Ruhe diskutiert werden. Der Sinn der Diskussion ist ja nicht abhängig von einem Händler A oder B.

Und zum Thema.

Ich hab drei Händler in der Nähe. Einer ist so lala, der zweite ist mir zu teuer und der Dritte ist völlig in Ordnung. Da werd ich kompetent beraten, die Preise sind stimmig und einen guten Service bietet er auch. Er hat mir z.B. schon mal angeboten eine Rute am Wasser zu testen, bevor ich sie kaufe. Find ich gut. Drum kauf ich auch bei ihm und nicht im Versandhandel. Auch wenn ich hier und da vielleicht einen Euro mehr zahle.

jaeger

Member

Einer ist so lala, der zweite ist mir zu teuer und der Dritte ist völlig in Ordnung.

Gibt's da tatsächlich Preisunterschiede?
Beim Kleinkram kann ich das ja verstehen.
Aber bei den größeren Sachen? Die Sachen kosten doch immer das gleiche, oder irre ich mich da? Und Angebote hat doch jeder mal...

Da werd ich kompetent beraten, die Preise sind stimmig und einen guten Service bietet er auch. Er hat mir z.B. schon mal angeboten eine Rute am Wasser zu testen, bevor ich sie kaufe. Find ich gut.

Das ist gut #6

Ralle 24

User

Ja es gibt schon Preisunterschiede, grade in den teureren Sachen. Entscheidend ist ja nicht was draufsteht, sondern was man zuletzt bezahlt. Oder ob man noch ein paar Kleinigkeiten so dazu bekommt. Meiner kann jedenfalls preislich mit vielen Versendern mithalten. Nicht in allen Teilen, aber oft.

Schwarzangler69

WIR Schalker MÜSSEN GAR NIX!

Eigentlich müsste man meinen in Deutschland 8 größter Stadt , gebe es Händler ohne Ende.

Gibt dort glaub ich 5 Stück.

Und alles Winzig klein

Wenn ich was benötige ausser Kleinzeug oder Köder , fahre ich woanders hin.|kopfkrat

Also ich von mir aus sage Essen kannst vergessen.

Gallerts

aka Gianni die Brasse

mit meinem angelladen sind alle zufrieden.
die in meinem verein, die im internet, alle...

aber als ich heute da reinging und "guten tag, ich hätte gerne einen wurm" sagte, guckte der mich an als wär ich geisteskrank.. :c
inzwischen kennt der mich, da bin ich sicher, ich war da nu schon 3 mal drin, und sonst hat der glaub' ich eher wenig kundinnen.. und woher soll ich denn wissen was für einen wurm ich will? ;+

bessere beratung für offentsichtlich blutige anfänger wär klasse!

ich kann doch nix dafür, dass ich keine ahnung habe!!

Oben