sehnsucht, und gewohnheit!!!!!!

kleinerkarpfen

Active Member
hi leute....
ich habe mal wieder richtig das bedürfnis an meinem alten angelplatz zu gehen und meine alten erfahrungen aufzufrischen. leider komme ich nur noch schwer an meinem haussee heran, da sich ein reicher typ wo ich früher immer angeln gegangen bin sich das grundstück gekauft hat und dazu den steg. ich habe viele sachen probiert um diesen steg zu bekommen aber die ämter haben mir den weg versperrt. da kommt dann so ein reicher typ und der bekommt gleich alles. ich habe ihn auch höflich drum gefragt gemeinsam den steg nutzen zu können weil ich uhn jahrelang in ordnung und sauber gehalten habe. aber nein... typisch reiche leute. was sie wollen bekommen sie auch, und wer sich bemüht um alles bekommt einen arschtritt. na dann, vielleicht habt ihr ja mehr glück.....

fische beißen auch net richtig, es ist einfach zum :c


winke winke#h auf bessere tage
 

Rosi

ostseetauglich
AW: sehnsucht, und gewohnheit!!!!!!

Komm ein Wochenende an die Küste, nimm ein Zelt mit und du kannst angeln, angeln...Morgens sehe ich oft Zelte am Strand, oder die Leute schlafen auch einfach im Schlafsack. Es ist warm genug. Wenn sie dann ausgeschlafen haben, werden die Fische geräuchert, dann kann man auch noch einen 2.Tag bleiben.
 

Franz_16

Mitglied
AW: sehnsucht, und gewohnheit!!!!!!

@kleinerkarpfen

Manchmal kommt mir die Welt echt vor wie ein Schweinestall... vorne drängen sich die großen Schweine und fressen und werden immer fetter und fetter und hinten stehen die kleinen die nie etwas abbekommen.

Aber weißt du was, tauschen möchte ich mit keinem von diesen reichen Schnöseln #6
 

Keno

Member
AW: sehnsucht, und gewohnheit!!!!!!

Habe ein ähnliches Problem. Hatte noch vor einigen Jahren einen super Angelplatz nur 500m von mir entfernt. Dann wurde auf dem Grundstück gebaut und mir verboten dort zu angeln, obwohl der Besitzer nur 4-5 Tage im Monat dort ist. Das ganze Grundstück ist leider Kameraüberwacht, also keine Chance. Glücklicherweise sind in der Ferienhaussiedlung noch andere Besitzer, die das nicht so eng sehen. Bei einem hab ich sogar mein Boot am Grundstück liegen. Ich darf dort angeln und als Gegenleistung achte ich ein wenig auf die Häuser und rufe die Besitzer an, wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist.
Solche Leute wie du beschreibst sind einfach ärgerlich..........

Gruß, Keno
 
Oben